1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Balakow entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diamond, 18 Mai 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Der FCK hat sich von seinem Trainer getrennt!

Traditionsverein: Absteiger Kaiserslautern entlässt Trainer Balakow - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - 1. FC Kaiserslautern - WELT ONLINE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

4. diamond

Kuntz hat bislang wenig Fehler gemacht, alle in dieser Saison. Und den letzten " Balakov zu holen" korrigiert er jetzt, was ich auch für legitim und richtig halte. Balakov wirkte bei, FCK wie ein Fremdkörper und hat nichts bewirkt,: mir sind eigentlich nur diese Durchalteparolen in Erinnerung, als man faktisch schon abgestiegen war. Schwer vorstellbar, dass der FCK mit Balakov durch die Liga 2 marschiert wäre. Kuntz hat den Trainer entlassen, auch weil er natürlich bei anhaltender Erfolgslosigkeit in den Strudel des Trainers geraten wäre.

5. André

Ja sehe ich auch so. Wenn er aber jetzt als Nachfolger Soldo präsentiert wird er wohl auch gehen müssen. :zahnluec:

Mal gespannt ob jetzt wirklich Sforza oder Foda kommen. Hat einer von denen schon was als Trainer gerissen?

6. diamond

Das Wirken von Balakow hat mich wirklich oft an Soldo erinnert. Diese pleghmatische Begleiten des Untergangs.

7. André

Mich auch, deshalb schrieb ich das auch. Das wäre wirklich ein Wechsel vom Regen in die Traufe. ;-)
    Aber so blöd wird der Kuntz wohl nicht sein. Mal gespannt wen er aus dem Hut zaubert.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

King Otto. Im Gedenken an den unvergesslichen Erfolg der Saison 1997/98

9. André

10. Chris77

Chris77 Active Member

en Määnzer, naja wenn´s was werden sollte is des ach ok;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden