Schön, dass Du genau das "Argument" bringst; das liest sich immer wie: Wenn man Müllcontainer umwirft liegt, oh Überraschung, Müll am Boden
Das "Argument", die Bild schreibt nicht nur Müll, ist halt meine Meinung. Wie sie sich für dich liest und dass du evtl. anderer Meinung bist, so what.
Ich gehe mal davon aus, dass auch für dich morgen die Sonne aufgeht. Ebenso wird die Bild auch morgen nicht nur Müll schreiben.
Nee. Ich weiß nicht, wieviel gefühlte xtausend Male andere Zeitungen aus der Bild zitierten, bzw wie oft sie sich auf die Bild bezogen und es auch passte. Zumindest nachdem, was ich gelesen habe, war nicht alles nur Müll.
Schon der Kicker und Sport1 machen es es sehr oft. Und über die Jahre. Schon allein deren Zitate und die Kommentare, in denen sie sich auf die Bild bezogen einzeln zu suchen, sie aufzulisten bzw sie zu verlinken, über die vielen Jahre gesehen, wäre mMn etwas zu viel verlangt.
Wenn du dazu rauskramen und nachgucken willst ob es stimmte, oder nicht; nötigenfalls kannste es dir gerne selber machen.
Wie gesagt, mir ist es die Mühe nicht wert. Von daher war die "Entschuldigung" nicht wirklich ernst gemeint.