Bäcker sucht Job!

U w e

Moderator
Hallo zusammen,

wegen Geschäftsschliessung suche ich ab dem 01.01.2014 eine Job als Bäcker, im Raum
Aachen, Würselen, Alsdorf, Baesweiler.

Bin gelernter Bäcker & Konditor und dann 51 Jahre jung.

Wenn jemand eine Stelle zu vergeben hat oder mit bekommt das jemand auf der Suche ist,
würde ich mich über eine PN sehr freuen.

MfG
12 : 0

Danke an André
!
 

U w e

Moderator
Danke für die guten Wünsche! :top:

Detti, da ist mir die tägliche Anreise zu strapaziös.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das wird schon, Uwe! Viel Erfolg!

handgetappert by Holgy
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ach Scheisse, trifft immer die verkehrten. :(

Viel Glück!!!
Da ist es doch mal wieder an der Zeit, daran zu appelieren beim lokalen Handwerk, in diesem Fall dem Bäcker und Konditor einzukaufen.

Dann klappts auch mit den Jobs im Handwerk besser.

Wünsche viel Erfolg. Mein Urgroßvater war Bäcker und Konditor, da schwärmt meine Mutter heute noch von.
 
Oben