Babatz nach Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 2 Januar 2007.

1. powerhead

powerhead Pfälzer

Mittelfeldspieler Christoph Babatz wechselt ablösefrei mit sofortiger Wirkung von Mainz zur TuS Koblenz.

Endlich isser weg.......

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Was geht denn mit der TuS das neue Jahr ist 2 Tage alt und schon 2 Neuverpflichtungen.

Aber ich finde für die zweite Liga ist Babatz kein schlechter. Hoffe TuS Koblenz kann die Klasse halten! :top:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Jetzt hat die TUS schon 3 Neue aber immer noch keinen Stürmer :motz:

Aber ich denke Emil Noll und Babatz sind erfahrene Leute die der TUS in Sachen Klassenerhalt helfen können.

Holzer von Haching ist mir kein Begriff!

5. powerhead

powerhead Pfälzer

Jau , hoff ich auch. Aber Babatz , der kann außer draufballern (von 100 Versuchen ein Treffer) gar nix.:weißnich:

6. André

Und der nächste neue für TuS Koblenz:

Torwart Djordje Pantic von Partizan Belgrad ist der dritte Neuzugang für heute. :suspekt: :zahnluec:

Bei Ferydoon Zandi wurde der Vertrag aufgelöst. :huhu:

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Welch kurzes Gastspiel von Ferydoon Zandi, na ja war nicht wirklich ne Verstärkung:floet:

Djordje Pantic Torwart da hat Sasic wohl seine Beziehungen spielen lassen:floet:

Obwohl das kaum zu verstehen ist das ist Gurski, Auer, Eilhoff, und Müller jetzt Torwart Nr.5, ich denke das ist die neue Mauertaktik der TUS!:zahnluec:

Übrigends der gute Pantic hat die letzten 3 Jahre ganze 4 Spiele bestritten:floet:

8. André

Und von dem hab ich mal richtig was gehalten. Vor paar Jahren sollte Zandi ja mal nach Gladbach wechseln. :suspekt:
    Sparringspartner für Gurski? :gruebel: :weißnich: :zahnluec:

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Quelle ??? :gruebel:

10. André

Sorry: Transfermarkt.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden