Babatz nach Koblenz

powerhead

Pfälzer
Mittelfeldspieler Christoph Babatz wechselt ablösefrei mit sofortiger Wirkung von Mainz zur TuS Koblenz.


Endlich isser weg.......
 

André

Admin
Was geht denn mit der TuS das neue Jahr ist 2 Tage alt und schon 2 Neuverpflichtungen.

Aber ich finde für die zweite Liga ist Babatz kein schlechter. Hoffe TuS Koblenz kann die Klasse halten! :top:
 

Achim

Moderator
Jetzt hat die TUS schon 3 Neue aber immer noch keinen Stürmer :motz:

Aber ich denke Emil Noll und Babatz sind erfahrene Leute die der TUS in Sachen Klassenerhalt helfen können.

Holzer von Haching ist mir kein Begriff!
 

André

Admin
Und der nächste neue für TuS Koblenz:

Torwart Djordje Pantic von Partizan Belgrad ist der dritte Neuzugang für heute. :suspekt: :zahnluec:

Bei Ferydoon Zandi wurde der Vertrag aufgelöst. :huhu:
 

Achim

Moderator
Und der nächste neue für TuS Koblenz:

Torwart Djordje Pantic von Partizan Belgrad ist der dritte Neuzugang für heute. :suspekt: :zahnluec:

Bei Ferydoon Zandi wurde der Vertrag aufgelöst. :huhu:

Welch kurzes Gastspiel von Ferydoon Zandi, na ja war nicht wirklich ne Verstärkung:floet:

Djordje Pantic Torwart da hat Sasic wohl seine Beziehungen spielen lassen:floet:

Obwohl das kaum zu verstehen ist das ist Gurski, Auer, Eilhoff, und Müller jetzt Torwart Nr.5, ich denke das ist die neue Mauertaktik der TUS!:zahnluec:

Übrigends der gute Pantic hat die letzten 3 Jahre ganze 4 Spiele bestritten:floet:
 
Oben