Babak Rafati zum schlechtsten Schiedsrichter gewählt

D

DavidG

Guest
Wenn ich den Namen schon irgendwo lese könnte ich kotzen. Ist mir bis heute ein Rätsel wo der seinen Schiri-Schein gemacht hat.
Bestimmt beim Indischen Lotto gewonnen.

:floet:

riquelme10

Guten Tag
ist immer leichter auf den schiedsrichter einzuprügeln, als die eigenen spieler für die fehler in die verantwortung zu ziehen, es sollte doch allen klar sein, dass schiedsrichter in den wenigsten fällen die spielentscheidenden fehler begehen. dann auch noch irgendwelche unpassenden kommentare über seine herkunft zu machen, ist totaler quatsch. vielleicht sollten die schiedsrichter mal den schlechtesten und unfairsten spieler/trainer wählen...um sich zu revanchieren (man betrachte nur mal ralf rangnick der eigentlich jede niederlage seines teams auf die schiedsrichter schiebt)

Dilbert

Pils-Legende
Ist der nicht auf der Vorschlagsliste für die nächsten FIFA-Nominierungen? :lachweg:

Ich meine mal sowas in einer Sportsendung vernommen zu haben.

Fussballgott

Best one ever
Babak Rafati ist und bleibt der schlechteste Schiedsrichter in der BuLi.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, nur scheint der bei Rafati immer auf die Tage zu fallen, an denen er Spiele pfeifft :weißnich:

Gruß FG

Rupert

Friends call me Loretta
Was für eine Sch...umfrage, bzw. -wahl.
Alles klar: Mit anderen Schiedsrichtern wäre die Bundesliga ja so anders.
Die Umfaller und Treter wären weg, es würde sich ein Hochgeschwindigkeitszauber von der Weser bis zur Isar ausbreiten und auf die Spieler und Trainer würde es aufeinmal Intelligenz und Einsicht regnen.

Seh ich gerade jetzt erst: Ein Fußball-Funktionär beklagt sich über Arroganz :lachweg:

DeWollä

Real Life Junkie
Hatten wir es nicht genau über diesen Schiedsrichter schon vor Monaten beim Spiel VFB vs. Bayern? Mußte ich da nicht Prügel einstecken, weil ich den Mann kritisierte ?

Ich glaube mich erinnern zu können, daß der Mann unterirdisch gepfiffen hat.

T

theog

Guest
:rolleyes: Wie hiess denn der Schiri, der die letzten Derbys, speziell die beiden letzten BVB-Heimderbys (3:3 und 0:1) gepfiffen hat? :rolleyes:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mir ist er nur am 1. Spieltag unangenehm aufgefallen, als er das vermeintliche 1-0 durch Simunic nicht anerkannt hat, ihr erinnert euch. Aber sein Assi hat ihm signalisiert, dass der Ball nicht hinter der Linie war, ein Irrtum nach landläufiger Meinung. Also trifft ihn nicht die alleinige Schuld. Aber Schuld hatte er, als er das tackling von MvB gegen Salihovic nicht ahndete sondern das Spiel weiterlaufen liess, was Bayern fast zum 1-2 verholfen hätte, wenn TH nicht so gut pariert hätte.
Über die Saison betrachtet habe ich Rafati eigentlich nicht andauernd auf dem Kieker gesehen, mir würden noch andere einfallen, die auch nicht besser waren. Günter Perl zum Bleistift, bei dem ich öfters den Eindruck hatte, dass er seine Pfeife und seine Karten in der Kabine vergessen hatte. Sprichwörtlich "auf Ballhöhe" war der nämlich auch nicht immer. :weißnich:

servus,

rafati ist ein schiedsrichter-gott. von mir aus kann der uns jedes mal pfeiffen. es sei denn, er lernt's mal, dann bitte nicht mehr.

so long.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ja, eure Bilanz unter Rafati ist erschreckend und noch ein Grund mehr, warum der degradiert werden sollte. Vorsichtshalber aber zwei Ligen, man weiß ja nie :zahnluec:

Oben