B V B U23 Saison 2020/2021

Erinnere mich bloß nicht daran! Die Episode um Skibbe war sicherlich eines der peinlichsten Kapitel in der jüngsten BVB-Geschichte.
 
B V B II dreht die Partie gegen die Geisböcke nach Rückstand!!!!

Ex-Viktorianer R. Tachie und D. Wanner trafen - nach 90 + 14 (!!) war endlich der erste Hemsieg unter Dach und Fach
 
B V B II dreht Rückstand in einen 4:1 Auswärtssieg!!!

Dem 0:1 nach einer guten halben Stunde folgten ab der 45. Minute vier Treffer durch Bakir, St. Tigges - viertes Tor für den Kapitän in dieser Serie - , Duman und K. Finnsson zur HEUTIGEN Tabellenführung:beifall:
Der Aufsteiger mußte der "Zweiten" in HZ zwei Tribut zollen

Die Kölner Südstädter ja erst im November bei der Alemannia, deshalb der BVB II nun einen Zähler vor der Fortuna
 
Zuletzt bearbeitet:
TOPspiel am WE in Kölle!!
Aufgrund eines Corona-Falls im Funktionsteam gab es in den vergangenen Tagen die erste Zwangspause für den schwarzgelben Nachwuchs in der aktuellen Saison. Sowohl das Auswärtsspiel beim SV Lippstadt als auch die Heimbegegnung gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf mussten ausfallen. Am Samstag geht es nach 14 spielfreien und teils trainingsfreien Tagen gegen Fortuna Köln wieder um Punkte in der Regionalliga West.

U23: Spitzenspiel am Samstag in Köln
 
Drittes Derby - dritter Sieg!!

Nach der U19 um Y. Moukoko und der "Ersten" gabs nun auch heute in der RL West einen sieg fürden B V B bei S04!!

Im Mittagsspiel des Derbies der "Zweiten siegt die Borussia nach frühem Rückstand mit 5:1
Entscheidend sicherlich der Doppelschlag kurz vor dem Wechsel und das 3:1 in der 47. Minute!!!
 
Oben