B V B - Saison Thread

Hinfahren!
Auf Giesings Höhen isses schön.
Musste gestern leider bis 18.00 Uhr arbeiten - in zwei Stunden von BM nach M zu weit :cool:

Lieber zur Saisoneröffnung

Freundschaftsspiel gegen Nuri´s Team...

fabsi1977

Theoretiker
Muskelverletzung, immerhin nix was lange dauert. Bei Haller sieht es ja gar nicht gut aus, leider bösartig. Keine Ahnung ob der überhaupt mal für den BVB spielen kann. Sehr bitter.

Fakten zum Spiel gegen die Pillen!!

Zum Vorwurf der Tätlichkeiten von Nico Schulz gegenüber seiner Partnerin folgende Stellungnahme des Vereins!!

Letztendlich verdienter Sieg in Freiburg - Schwung durch die Einwechsler!!

Aber wie gegen die Pillen mehr toller Einsatz als spielerische Brillianz ⚽ ⚽ ⚽

Zuletzt bearbeitet:
Drittes Spiel mit mehr Krampf als Spielkunst und höchst verdiente NL gegen WERDER, wenn auch der Verlauf bitter für Schwattgelb war.

Für mich besonders enttäuschend solche Kicker wie E. Can, die ihre Chance nicht nutzen und den Gegenspielern eher "Geleitschutz" geben

Ein Spiel, dass meiner Meinung nach auch 3:6 hätte ausgehen können!!

A. Modeste trifft wieder gegen seinen Lieblingsgegner

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich könnte so langsam echt im dicken Strahl kotzen, wenn ich mir ansehe, wie bei uns schon wieder die Seuche grassiert. Vorhin lief das siebte Pflichtspiel der Saison und wir hatten und haben in dieser kurzen Zeitspanne mit Haller, Süle, Malen, Adeyemi, Morey, Dahoud, Bynoe-Gittens, Kobel und Hazard sage und schreibe neun Ausfälle zu kompensieren. N-E-U-N. Ist doch nicht normal! Warum kriegt man das bei uns einfach nicht in den Griff? :kotzer:

B V B verdienter Derbysieger - S04 in der Defensive gut, in der Offensive fast nicht stattgefunden

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Edin Terzic war sauer, und er gab sich keine Mühe, dies zu verbergen. "Heute war es wieder einmal sehr sichtbar, woran es seit Jahren hapert, um konstant oben anzuklopfen", sagte der Trainer von Borussia Dortmund nach dem aufwühlenden 2:3 (1:0) in Köln und fuhr fort: "Wir waren nicht bereit, die letzten drei, vier Schritte zu gehen. Nicht bereit, in einer sehr wichtigen Phase des Spiels unser Tor zu verteidigen. Das ärgert uns gewaltig."

Wer ist denn "uns"? Oder meint Terzic sich damit? :D

Er scheint jedenfalls nicht der zu sein, der den BVB-Spielern das mal beibringt...

Verdiente Niederlage aufgrund schwacher zweiter Hälfte

Mentalität wurde noch glücklich belohnt - nun 39 Spiele daheim mit mindestens einem Tor in Folge!!!

Edin Terzic bleibt gegen J. Nagelsmann noch ohne Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Vollidioten :WC::WC::WC:sterben nicht aus....

Wahnsinn, mit was für Gesindel man sich seinen Verein teilen muss. Kannste dich nur noch fremdschämen. :mad:
Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sie den dritten ebenfalls drankriegen und man bei allen dreien etwas Nachweisbares zu Tage fördert. Wenn man sie gerichtlich belangen kann, tut sich auch der Klub leichter, diese Asis mit Stadionverbot zu belegen. Solche "Fans" braucht man so sehr wie ein Loch im Kopf.

Oben