Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ja. Ich bin auf Dominik eingegangen.Schön und gut, aber es wäre nett, wenn du darauf im entsprechenden Eintracht-Thread tippen könntest.
Als ob ich es geahnt hätte ........Große Freude beim BvB am Samstag Abend
Die Medien überschlagen sich und machen die Bayern nieder
Nach dem VfB Kick sah es noch anders aus.
Gegen die VfL's gleich dreimal FCA und M05 wieder einiges an Stolpergefahr wenn man die letzten Jahre sieht
Alsobleiben
5 -10 Jahre älter als viele andere gehandelten Spieler![]()
Bellingham-Nachfolge: BVB offenbar heiß auf Xhaka
In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, wonach Granit Xhaka im Sommer in die Bundesliga zurückkehren könnte. Neben Bayer Leverkusen mischt nun offenbar auch der BVB mit.www.weltfussball.de
Granit Xhaka zum BVB? Ist der nicht schon etwas (zu) alt?
Dass er beim BVB aufhört, meinste jetzt, richtig? Ja, wurde von etlichen Seiten laut drüber spekuliert. Bin davon selbst auch überrascht.
Hummels hängt noch ein Jahr dran, weil er noch richtig Bock hat. Ich hätte eher gedacht, dass er aufhört. Stand das nicht auch im Raum?
Dass er beim BVB aufhört, meinste jetzt, richtig? Ja, wurde von etlichen Seiten laut drüber spekuliert. Bin davon selbst auch überrascht.
Wenn, hab ich das nicht mitbekommen. Ich hab eher Spekulationen im Hinterkopf, nach denen er die MLS noch mal anpacken wollte, weil er so ein glühender Verehrer des US Sports sein soll.Mir war so als er hätte er schon mal laut überlegt, dass er nach dieser Saison aufhört. Also ganz aufhört, Karriereende.
Ich hatte auch die Spekulation mitbekommen, dass er eher in die MLS wechseln könnte.Wenn, hab ich das nicht mitbekommen. Ich hab eher Spekulationen im Hinterkopf, nach denen er die MLS noch mal anpacken wollte, weil er so ein glühender Verehrer des US Sports sein soll.