B V B - Saison Thread 2022/2023

Große Freude beim BvB am Samstag Abend
Die Medien überschlagen sich und machen die Bayern nieder
Nach dem VfB Kick sah es noch anders aus.
Gegen die VfL's gleich dreimal FCA und M05 wieder einiges an Stolpergefahr wenn man die letzten Jahre sieht
Also 😎 bleiben

Große Freude beim BvB am Samstag Abend
Die Medien überschlagen sich und machen die Bayern nieder
Nach dem VfB Kick sah es noch anders aus.
Gegen die VfL's gleich dreimal FCA und M05 wieder einiges an Stolpergefahr wenn man die letzten Jahre sieht
Also 😎 bleiben
Als ob ich es geahnt hätte ........

Chancen nicht reingemacht... Stegemann und Adeyemi 2.0 - wieder kein Elfer gegeben, diesmal anders rum als im Spiel bei der SGE

Ein klinisch Toten in den letzten 20 Minuten wieder reanimiert :oops::oops::oops:

Die Serie der Spiele mit mindestens einem eigenen Heimtor geht weiter

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dass er beim BVB aufhört, meinste jetzt, richtig? Ja, wurde von etlichen Seiten laut drüber spekuliert. Bin davon selbst auch überrascht.

Mir war so als er hätte er schon mal laut überlegt, dass er nach dieser Saison aufhört. Also ganz aufhört, Karriereende.

Wenn, hab ich das nicht mitbekommen. Ich hab eher Spekulationen im Hinterkopf, nach denen er die MLS noch mal anpacken wollte, weil er so ein glühender Verehrer des US Sports sein soll.
Ich hatte auch die Spekulation mitbekommen, dass er eher in die MLS wechseln könnte.
War in der Hinrunde mit der Beste und auch in den letzten Spielen überzeugend.

Mal schaun welcher vierter IV kommt bzw. ob einer der Nachwuchskicker "reinschnuppert".....

Oben