B V B - Saison Thread 2022/2023

Wild West in der Oper.........

42. Heimspiel hintereinander mit mindestens einem Tor
Mats mit seinem 450. Pflichtspiel für den BVB

Also ganz ehrlich - das Spiel war 'ne Frechheit! Klar, glücklicheres Ende für uns, also Schwamm drüber und so. Trotzdem ging die Abwehrleistung gar nicht. Und das wird auch nicht jedes Mal gut gehen, wenn wir uns eine solche Blöße geben.

Also ganz ehrlich - das Spiel war 'ne Frechheit! Klar, glücklicheres Ende für uns, also Schwamm drüber und so. Trotzdem ging die Abwehrleistung gar nicht. Und das wird auch nicht jedes Mal gut gehen, wenn wir uns eine solche Blöße geben.
Stimme Dir voll zu,
ich dachte, in Marbella wäre an konsequenter Defensivarbeit gearbeitet worden, anscheinend haben viele nicht zugehört

Gude,
Ich mag die Borussia deshalb nicht missverstehen!
Der BVB ging damals meines Wissens an die Börse!
DA ich mir ähnliches erhoffte kaufte ich 100 Aktien + Depotkosten!
Dann langsam übernahm ein Hr Watzke die Zügel!
Borussia deutscher Meister, Champ!
Was steht heute,
für diesen klangvollen und ruhmreichen BVB?
Manpower, Zeitarbeit, hier kriegen Sie gehelft!
Weine könnt ich...weine

Verdienter Sieg gegen SCF in Unterzahl - 15. Spiel ohne NL daheim gegen Freiburg

43. Spiel hintereinander zu Hause mit eigenem Tor

Für mich heute die linke Seite mit R. Guerreiro und K. Adeyemi Top

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vorher geahnt wieder ein knappes Spiel - hätte aber nicht sein müssen.
Überlegene Phase nicht zum 2:0 genutzt, danach ein offener Schlagabtausch mit tollen Torhütern.

BVB mit Glück und gutem Ersatzkeeper

Der beste Borusse der letzten Wochen fällt aus - eventuell auch Kapitän MR11 wegen Grippe

100. BULI-Derby!!

Zum 160. Mal kreuzen sich die Wege aufm Platz!!

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wenn Glasner gehen sollte gibt es einen Nachfolger von Dortmund Edin Terzic soll nach FFM wechseln laut der Bild.

Bitte keine Links hinter einer Paywall!

P.S.: Ach, und wenn du schon solche Räuberpistolen aus dem Fantasialand posten musst, dann setz sie bitte in den Frankfurt-Thread.

Wenn Glasner gehen sollte gibt es einen Nachfolger von Dortmund Edin Terzic soll nach FFM wechseln laut der Bild.

Vielleicht solltest du deine Links erst mal lesen, bevor du sie postest. Wenn überhaupt, dann geht's um unseren U19-Trainer:

„Bild“: Eintracht Frankfurt nimmt BVB-Coach Tullberg für Glasner-Ernstfall ins Visier

Ein Traum! Einmal im Leben Cristiano Ronaldo trainieren!
Soweit ich weiß wird Glasner mit Vereinen in England in Verbindung gebracht. Er hat Angebote. Ich tippe mal er wird in England weit mehr Geld bekommen als in Deutschland.

Edit.
Ups........ Sorry. Ist ja schon gepostet.

Bei Ronaldos Club könnte er sich auf jeden Fall die Geldbörse mal so richtig auffüllen.

Das ist ein BVB Thema musst du dulden.
Wohin Glasner wechseln könnte ist sicherlich kein BVB-Thema. Und falls du dich auf deine Terzic-Geschichte beziehst: Die hast du ja offenbar sogar selbst erfunden, nachdem du irgendeine Überschrift aufgeschnappt hast, ohne den entsprechenden Artikel überhaupt zu lesen. Also erzähl doch hier nix!

Oben