B V B - Saison Thread 2022/2023

Torwart Kobel - mit einer 1 mit ******* - rette dem B V B den Einzug in die nächste Runde
Trotz einer mauen Leistung zum 12. Mal in Folge im Pokal AF - wenigstens ein Bestwert

 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Jetzt ist das Rätsel gelöst, warum keine Maßnahme Früchte trägt.

"Wir haben viel gesprochen", berichtete Terzic und konstatierte: "Trotzdem passiert es, dass es klingeln kann. Trotzdem passiert es, dass die Dinge, die wir abstellen wollten, passieren."... "Es ist nicht so, dass es absichtlich stattfindet. Aber da fehlt mir, dass wir uns dagegen wehren. Wir lernen nicht daraus."

Und warum nicht???

Weil die intrinsische Motivation dazu bei den "Jungs" fehlt! :eek:

Wie Wird Terzic dieses Problem lösen...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Oh Gott, die intrinsische Motivation.
Das letzte Mal wo so ein Coach mit dem anfing, hatte ich schlagartig einen extrem wichtigen Termin, den ich sofort wahrnehmen musste.
 
Pokal in Bochum am 08.02.2023 u 20.45 Uhr LIVE beim ZDF

 
Kobel und Hummels überragten beim Unentschieden gegen die Citizens




Mal schaun, wen der B V B am 7.11. von den Gruppensiegern zugelost bekommt;
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokalspiel wieder auswärts, nun die 16 km gen Westen zum VfL Bochum


Super Paarung! Sind überhaupt ein paar echt gute dabei rausgekommen, aber unsere finde ich besonders gelungen.



Kobel und Hummels überragten beim Unentschieden gegen die Citizens




Mal schaun, wen der B V B am 7.11. von den Gruppensiegern zugelost bekommt;
Der Kobel ist so ein Tier! Als wir den verpflichtet haben gab's ja durchaus das eine oder andere Fragezeichen. Aber der hat sich hier so dermaßen schnell integriert und sich unentbehrlich gemacht - super! Wer zur Hölle ist noch mal Roman Bürki?
 
Super Paarung! Sind überhaupt ein paar echt gute dabei rausgekommen, aber unsere finde ich besonders gelungen.




Der Kobel ist so ein Tier! Als wir den verpflichtet haben gab's ja durchaus das eine oder andere Fragezeichen. Aber der hat sich hier so dermaßen schnell integriert und sich unentbehrlich gemacht - super! Wer zur Hölle ist noch mal Roman Bürki?
Da kann man sehen wie schnelllebig der Fußball ist.

Am vorletzten Sonntag noch der Depp mit seinem Ausrutscher in Berlin, gestern einer der Garanten
für das Unentschieden gegen die Citizens
 
Kobel schließt an seine Topleistungen wie gegen Hannover und City an!!

Effektivtät und VAR-Hilfe sowie Abschlußschwäche der SGE sorgen für den BVB Sieg!!


 
:tanz:BVB Damen gegen den Tabellenzweiten mit 10:0 gewonnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Trauriges Spiel des BVB in Kopenhagen, mit Glück 1:1


 
Zuletzt bearbeitet:
Fakten zum Heimsieg gegen den VfL

 
Verdient NL bei den Fohlen

 
Nach 23 Jahren Abgang beim BVB


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben