B V B Saison international

Vorraussichtlich Übertragungen:

Lazio - BVB am Dienstag, 20.10.20 - SKY
B V B - Zenit am Mittwoch 28.10.20 - SKY
Brügge - B V B am Mittwoch 04.11.20 - SKY

B V B - Brügge am Dienstag 24.11. 20 DAZN
B V B - Lazio am Mittwoch 02.12.20 SKY
Zenit - B V B am Dienstag 08.12.20 DAZN
 
B V B hat in der Vergangenheit gegen Zenit mal 4:2 / 1:2 gespielt und gegen Brügge ja vorletzte Saison 0:0 und 1:0
in der Schampions League

Gegen Lazio in der €L mal 2:0 und 0:1 - schaun mer mal was in 12 Tagen rauskommt
 
Öhm... Ich stell hier besser mal ein Schild auf. Nicht dass noch jemand drauf reinfällt.
 

Anhänge

  • n-troll2.jpg
    n-troll2.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 69
Mal schaun wen der B V B zugelost bekommt;
die Iberer Atletico, Sevilla, BARCA, Porto sowie die Norditaliener aus Bergamo in der Verlosung!!
Am liebsten wäre mir ja Gladbach. Gegen die reicht's scheinbar immer, egal wie gut/schlecht die beiden Teams auch spielen. In der Konstellation ist der Fußballgott irgendwie immer auf Seiten der wahren Borussia. *g*
Da das aber natürlich nicht geht, hoffe ich auf Porto. Man sollte zwar meinen, dass das derzeitige Barca ebenfalls ein dankbarer Gegner wäre, aber dem Braten traue ich nicht. Hoffen wir, dass es endlich mal wieder mit dem Viertelfinale klappt.
 
Glückwunsch zum Auswärtssieg in Sevilla

und Glückwunsch an Th. Delaney und seiner Frau Michelle zur Geburt eines gesunden Mädchens!!

 
Ein heiss umkämpftes Spiel gestern Abend, mit dem guten Ende und dem VF für den B V B!!



 
ManUtd hat also nicht geliefert und wenn der CFC seine Führung in der letzten halben Stunde nicht ins Ziel bringt, könnte dem B V B
mal so leichte Gegner wie Mancity, Reals Madrid, AC Mailand "drohen"........
 
Die 16. CL-Saison des B V B wird mit der Einstufung in "Topf 2" begonnen, dort auch schon einige Gegner der vergangenen CL-Saisons,
auf die man also nicht in der Gruppenphase treffen wird.

In Topf 2 zusammen mit dem B V B sind Real Madrid, Juventus Turin, Paris St. Germain, FC Barcelona, Manchester United, FC Liverpool, FC Sevilla.

Topf 1: FC Chelsea, FC Villarreal, Manchester City, Atletico Madrid, FC Bayern München, Inter Mailand, Lille OSC, Sporting Lissabon

Topf 3: FC Porto, Ajax Amsterdam, RB Leipzig, Atalanta Bergamo, Zenit St. Petersburg (+ drei weitere Teams)

Topf 4: AC Mailand, VfL Wolfsburg (+ sechs weitere Teams)

Bei Besiktas Istanbul, Dynamo Kiew, Club Brügge ist die Einstufung noch unklar, je nach Quali

Mindestens Wolfsburg darf sich sicher über eine sehr anspruchsvolle Gruppe freuen

Für den B V B könnte es ein Wiedersehen mit City, Atletico, Inter geben, alles "alte Bekannte" in den letzten Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB - EM-Fahrer komplett in das AF eingezogen!!


Mla schaun ob sich das auch zu Beginn der neuen Runde auswirkt......
 
Am aAnfang "Tiefschlaf", dann großzügiges Auslassen bester Chancen, Haaland, Reus, Knauff......und noch ein wenig zittern nach dem
ersten Gegentor von Besiktas und von Galatasaray ( in den früheren Partien ) auswärts gegen den B V B

Bester Mann Jude Bellingham!!



Ööööhrling baut seine Serie aus!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelprächtiges Spiel - zweiter Sieg in der CL durch D. Malen´s Premierentor


 
Oben