[B] Nike Mercurial Vapor Superfly I FG Gr. 46 Orion *NEW*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Ich verkaufe den oben genannten, unten zu sehenden Schuh.

Gr. EUR 46, US 12, UK 11

Nagelneu, ungetragen.

Dass es den Schuh nicht mehr zu kaufen gibt halte ich für überflüssig zu erwähnen ^^

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Preisvorstellung: 160 Euro zzgl. gewünschtem Versand.

Ansonsten bin ich auch offen für realistische Preisvorschläge.

1.jpeg

2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg
10.jpeg

Was ist denn das für ne Idee hinter deiner Preisstrategie?

Erst fällt der Preis über 3 Wochen um fast 40% von 160€ auf 100€ um dann innerhalb einer Woche wieder um 30% anzusteigen? :D

das war ein kurzfristiges sonderangebot, welches nun abgelaufen ist. ich überlege, den preis nun wieder auf 100% ansteigen zu lassen ^^

grüße

20.-November-Sonderangebot:

200USD inkl. versichertem Versand :) sind 149€ (Kurs vom 20.11.2013)

Sonnige Grüße,

Tropin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Chris, das muss Dir nicht leid tun, denn es ist mir gänzlich egal wer das ernst nimmt und wer nicht.

@Flankengeber: wird dann auch konsequenterweise alles, was nicht in deutscher Sprache verfasst ist gelöscht, da wir in Deutschland sind?

VG

Lieber Chris, das muss Dir nicht leid tun, denn es ist mir gänzlich egal wer das ernst nimmt und wer nicht.

@Flankengeber: wird dann auch konsequenterweise alles, was nicht in deutscher Sprache verfasst ist gelöscht, da wir in Deutschland sind?

VG

Kein Grund rumzuzicken. Hier ist halt Euro als Währung, sollte ja nicht so schwer sein. Zudem isses einfach unglaubwürdig wenn vom 08. - 26. Oktober permanent irgendwelche Preisupdates gemacht werden zumal es am 18. Okt. noch hieß "allerletztes" update.

Aber gut, da jedem das seine. ist ja schön wenn du da oben über den Dingen stehst.

Allerdings: nach den Regeln im Verkaufs-Thread soll/darf ein Thema nur alle 14 tagen "gepusht" werden.

Kein Grund rumzuzicken. Hier ist halt Euro als Währung, sollte ja nicht so schwer sein. Zudem isses einfach unglaubwürdig wenn vom 08. - 26. Oktober permanent irgendwelche Preisupdates gemacht werden zumal es am 18. Okt. noch hieß "allerletztes" update.

Aber gut, da jedem das seine. ist ja schön wenn du da oben über den Dingen stehst.

Allerdings: nach den Regeln im Verkaufs-Thread soll/darf ein Thema nur alle 14 tagen "gepusht" werden.

Ich zicke doch nicht rum, also bitte. Ich schreibe hier nur meine Meinung. Sollte dies falsch aufgefasst worden sein so bitte ich dies zu etnschuldigen. Auch sehe ich mich selbst nicht über den Dingen, nur weil ich schreibe, dass es mir egal ist ob jemand meinen Beitrag ernst nimmt oder nicht.

Hier ist Euro Währung, korrekt. Hier ist auch Deutsch Sprache, nicht wahr?

In diesem Sinne, wenn jemand den Schuh möchte kann er ihn gerne kaufen, wenn nicht behalte ich ihn.

Das mit dem pushen wusste ich nicht, vielen Dank für die Regelkunde. Werde das künftig beachten.

VG

Vor-Weihnachtsangebot (der Schuh könnte unter DEINEM Christbaum liegen :)):

140€ inkl. versichertem DHL Versand.

Sonnige Grüße

Tropin

↘ -7.14% 130€

Dies ist vorerst die letzte Preissenkung, für alles weitere bitte ich um Kontaktaufnahme/-fortsetzung via PN.

Viele Grüße

Tropin

... und monatlich grüßt das Murmeltier.

Preisupdate für diesen wunderschönen Superfly I FG:

115€ inkl. Versand

Grüße

Tropin

• Like
Reaktionen: LP9
Gentlemen, der Preis ist heiß.

130€ all incl. für dieses Schmuckstück (fyi: weniger wird es nun nicht mehr)

Grüße

Tropin

da hab ich doch tatsächlich vergessen, das monatliche preisupdate einzupflegen. ich bitte dies zu entschuldigen ^^

neuer preis: 150€ - inkl. versicherter zustellung durch dalsey hillblom lynn.

vg und viel spass beim spiel!

tropin

• Like
es ist soweit: verkauft. thread kann gerne geschlossen werden.

danke an den käufer und viel spaß mit dem schuh!

vg

tropin

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben