Axel Schulz - Comeback

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ein Armutszeugnis für den Boxsport das solche Pfeifen wieder in den Ring steigen,und dieser Scheiss wird noch Live übertragen,am besten noch nen Kampf Schulz gegen Timo Hoffmann,dann hätten wir ne richtige Karnevalsveranstaltung:auslach:

Rupert

Friends call me Loretta
Will der ernsthaft wieder versuchen um einen Titel mitzukämpfen?:gruebel:
Oder braucht er Kohlen?

Was äussere ich mich eigentlich schon wieder in einem Boxthread....:weißnich:

Vinnie

Fliegenfänger
Das mit der Kohle, is wohl ne rhetorische Frage. Klar braucht er die. Ich denke schon, dass ihn auch irgendwo der Ehrgeiz antreibt, vielleicht nochmal etwas zu erreichen. Ob sich dies in Form eines Titels ergeben wird, wage ich zu bezweifeln. Obwohl beim Boxen weißt du nie. Und wirklich starke Weltmeister hat das Schwergewicht meiner Meinung nach nicht. Ich drücke dem Axel mal die Daumen und wenns nur dafür ist, dass er ohne schwere Verletzungen davonkommt.

Aode^^

BallspielVereinBorussia
Ich erinneriner mich noch zu gut an 1999, wo Schulz dermaßen die Fresse von Klitschko poliert bekommen hat xD Des war zuuu geil^^ Hoffentlich gehts ihm am Samstag wieder so :D Ich freu mich auf den Kampf!

Calo

The Italian Stallion
Ich mag Axel,er ist ein sympatischer Sportler.Aber hätte kein Comeback geben sollen.Fürs Profiboxen fehlt ihn der Biss und die Klasse. :warn:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich finde den Schulz auch süß! Und mit 38 jahren kann er es nochmal versuchen. Ist seine letzte Chance und er liebt das Boxn eben. Ich wünsche ihm alles Gute und das es nicht zu schlimm wird!

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich gönne dem Axel noch einmal die paar Euro Fuffzich, die er für diesen Kampf bekommt. Das Geld für seine WM Kämpfe und den EM Kampf gegen Klitschko hat er dann wohl scheinbar schon versetzt.
Ist ja ein lieber Kerl, der nicht verhungern soll.

Leider wird er dann am Wochenende wohl gewaltig auf die Fresse bekommen, aber sagt ja auch keiner, dass man ganz leicht an Geld kommt...

Also Axel, sieh zu, dass du lebend rauskommst, nimm das Geld und leb damit. Box nur bitte bloss nicht weiter.
Damals warste schon zu schlecht und jetzt biste noch viel schlechter...

Leider wird er dann am Wochenende wohl gewaltig auf die Fresse bekommen,

Wetten,dass nicht ? Da wird ihm schon der RICHTIGE Gegner vorgesetzt werden. Langweiliger Kampf mit einem (umstrittenen) Punktsieg für Schulle.

Und ner Option auf einen Rückkampf..........

Schröder

Problembär
So heute abend steigt die Partie! :zahnluec:

Bin ja mal gespannt was der alte Mann noch zu boxen vermag! :floet:

Konnte der überhaupt jemals Boxen? Meistens hat er doch davon gelebt, das man ihn schlecht umhauen kann.

Das der 2x um die WM kämpfen konnte, ist schon ein Wunder. Das er beide Male nur durch Beschiss verloren hat (beim 1x bestochene Punktrichter gegen so`n Box-Opa, beim 2x war Botha gedopt), sagt einiges über die gammeligen Gegner. Aber so richtig gut war Dr. Fackelmann doch eigentlich nie...

Gruß
Schröder

Am Ende feiert der Axel Fackelmann (...äähh, Schulz) heute Abend noch ein riesiges Comeback nach einem überragenden Kampf mit Sieg durch K.O. in der Zehnten Runde...:warn:

WhiteEagle

Dauernörgler
Am Ende feiert der Axel Fackelmann (...äähh, Schulz) heute Abend noch ein riesiges Comeback nach einem überragenden Kampf mit Sieg durch K.O. in der Zehnten Runde...:warn:

Dann muss sein Gegner aber vor Langeweile im Stehen eingeschlafen und dann umgefallen sein. Anders bringt der "weiche Riese" nie einen Gegner zu Boden...

Er ist ja ein sympathischer Kerl, aber leider kein guter Boxer, auch nicht sonderlich clever und scheinbar auch noch schlecht beraten...

lArdinal

Finanzierungs-Delta
gleich zählts! ich halte schon gespannt meinen fackelmann-kochlöffel in der hand :zahnluec:

wow. die scheisse kommt auch noch auf rtl...

WhiteEagle

Dauernörgler
Wie man's nimmt. Er hat nicht wirklich was zu verlieren. Im schlimmsten Fall wird er zwar windelweich geschlagen, bekommt dafür aber um die 3 Millionen Euro...

3 Mio Euro? I can`t believe it...
Wenn man so viel mit Kirmesboxen verdienen kann, dann sollte ich damit auch noch anfangen... Obwohl ich dafür vermutlich noch zu jung bin...

Was ist das lächerlich...

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
3 Mio Euro? I can`t believe it...
Wenn man so viel mit Kirmesboxen verdienen kann, dann sollte ich damit auch noch anfangen... Obwohl ich dafür vermutlich noch zu jung bin...

Was ist das lächerlich...

och Eagle,wollen wir beide uns mal hauen, für... sagen wir 1 Mio?

so nach 12 Runden Punktesieg, bzw besser "undecided"? :prost:

WhiteEagle

Dauernörgler
Und das wars...

In der 6. Runde fliegt das Handtuch...

Was für ein blamabler, jämmerlicher, peinlicher Auftritt...

Nimm das Geld und wander aus... Hast es ja scheinbar nötig...

Der Depp des Jahres ist jetzt garantiert nicht mehr der Neururer...

Glückwunsch Axel... :auslach:

Oben