Avram Grant entlassen...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nö, das war mir nicht bekannt. Liegt natürlich auch an Confed Cup etc.

Stimmt schon. Allerdings haben Spieler während des Spiels mehr Einfluss darauf als der Trainer.
Dass ein guter Spieler nicht automatisch ein guter Trainer ist, ist klar. Selbst Sammer, dem schon zu Spielerzeiten immer wieder attestiert wurde, er würde denken wie ein Trainer, hat ja nicht wirklich was gebracht.
Es kommt auch aufs Entwicklungspotenzial der Mannschaft an. Große Sprünge sind bei europäischen Spitzenmannschaften wie Chelsea sicher nicht mehr drin, aber nur ein guter Trainer kann aus einer Mannschaft das Optimum rauskitzeln, da gebe ich dir recht.
nö, nicht wirklich.
deutscher meister ist ja nicht wirklich was.
frag doch mal nen schalker, was die über ne deutsche meisterschaft denken.:zahnluec:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Mit dem bis vor einem Jahr teuersten Bundesligakader aller Zeiten kann man die Meisterschaft ja wohl erwarten. In dem Jahr passte außerdem alles. Die Diva war neu und musste sich die Lorbeeren zum drauf ausruhen erst verdienen, und um die jungen Spieler kaputtzumachen, brauchte es mehr als ein Jahr, da war Sammer noch zu frisch.
In den beiden Jahren danach befand der BVB sich im freien Fall und vergeigte darüber hinaus alle wichtigen Spiele, Sammer spielte sozusagen den verlängerten Arm von Niebaum und Meier.
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mit dem bis vor einem Jahr teuersten Bundesligakader aller Zeiten kann man die Meisterschaft ja wohl erwarten. In dem Jahr passte außerdem alles. Die Diva war neu und musste sich die Lorbeeren zum drauf ausruhen erst verdienen, und um die jungen Spieler kaputtzumachen, brauchte es mehr als ein Jahr, da war Sammer noch zu frisch.
In den beiden Jahren danach befand der BVB sich im freien Fall und vergeigte darüber hinaus alle wichtigen Spiele, Sammer spielte sozusagen den verlängerten Arm von Niebaum und Meier.
ist mir zu hoch.
vielleicht liegts an der späten stunde, dass ich deinen gedankengängen nicht folgen kann oder will. :floet:
 
Oben