Avira Antivir Personal 8 erschienen

Kann sein, dass ich es die Tage mal installiere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
beim letzten versionen-update gab es ja ein paar kleinere probleme, nix schlimmes, aber es hat nicht auf anhieb geklappt. was da genau war, habe ich aber auch schon wieder vergessen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
auch nicht grade billig!

Hattet ihr schon mal Probleme mit Viren & Co?
die home edition ist for free!

ich hatte vorher avira.
der guard ist aber wohl nicht besonders gut.
gestern habe ich vom lap meiner frau 2 trojaner an 46 stellen entfernt. sie hat avira. jedenfalls hat avira-scan die trojaner gefunden und gelöscht.

mir hat vor ca. einem jahr jemand avast! von alwil empfohlen. der läuft wie geschmiert. null probleme.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
die home edition ist for free!

ich hatte vorher avira.
der guard ist aber wohl nicht besonders gut.
gestern habe ich vom lap meiner frau 2 trojaner an 46 stellen entfernt. sie hat avira. jedenfalls hat avira-scan die trojaner gefunden und gelöscht.

mir hat vor ca. einem jahr jemand avast! von alwil empfohlen. der läuft wie geschmiert. null probleme.

interessant, da lass ich das bei mir vielleicht auch mal drüberlaufen, mal sehen, ob der auch was findet, was avira nicht gefunden hat.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
avira hats ja beim scan selbst gefunden und auch gelöscht, aber der avira-guard hat sie reingelassen.
machma avira-scan.

den avast! kannste nur installieren, wenn avira runter ist.
ich hab auch noch den spybot zu laufen.
Die Seite von Spybot-S&D!

danke für die info, pauli! :top:

den spybot hatte ich auch und dann auch noch adaware. die muss ich auf meinem neuen rechner aber noch instalieren.

Oben