Autoren-Wettbewerb

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Vielen Dank für's Aufmerksam-machen! Da ich bei sowas immer gern mitmache, werd ich mich auch dort nicht zurückhalten.
 

Detti04

The Count
Huch, seit wann heisst Du denn Herthingo, Herthaner?

Zum Autorenwettbewerb koennte ich vielleicht beitragen, wie das ist, wenn man am anderen Ende der Welt bis Samstag nachts um 3.30 aufbleibt, nur um sich in einem stockenden Stream anzusehen, wie sich Schalke zu einem unverdienten 2:0 in Berlin mueht oder von den Bayern boese verkloppt wird. Andererseits koennte ich natuerlich auch erzaehlen, wie mir auf Samoa jemand im Schalketrikot entgegen kam, den ich nach kurzer Bedenkzeit dann doch angequatscht habe, und der sich dann als australischer (!) Schalke-Fan herausstellte. Der Bursche ist mir dann am selben Tag sogar ein zweites mal ueber den Weg gelaufen, naemlich im Haus von Robert Louis Stevenson, dem Autoren der Schatzinsel.
 

Schröder

Problembär
Hab den Link an Dilbert weitergeleitet. Wenn der etwas in seinem Fundus gräbt, schreibt er das Buch allein. Nur die Begrenzung auf 1 Seite könnte problematisch werden. :D
 
Oben