Automatische Apple Kalendereinträge der Spiele und verschiedene Abos zum streamen

Hallo Fußballfans,

da ich sehr viel arbeite und somit wenig Zeit und einen vollen Kalender habe, suche ich nach einer Möglichkeit so ziemlich alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft und alle Spiele des FC Bayern München in meinen Apple Kalender auf dem iPhone und iPad Pro eintragen zu lassen.
Welche Möglichkeiten gibt es dafür?
Ich habe die OneFootball App ausprobiert aber ich sehe dort keine Möglichkeit bzgl. der Kalendereinträge. Außerdem will keine Pushbenachrichtigungen und keine zig Apps.


Bei den Abos dachte ich an:
FC Bayern.tv plus (sinnvoll oder doch Geldverschwendung?)
+DAZN (da kommt man wohl nicht drum rum)
+SKY (welches Abo und welche Sky App brauche ich hier?)

Ein Apple TV 4K am 4K Fernseher ist übrigens auch vorhanden.
Ein MacBook Pro mit 16 Zoll und M1X Chip wird noch dazukommen.

Eure Hilfe ist sehr willkommen:)
 
Oben