Autofahnen?

Hallo Leute ich wollte mich mal umhören ob ihr wieder eure Auto-Deutschland-Fahnen ausgrabt und wieder benutzt? Ich für meine Fälle auf jeden Fall!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich nicht. Hab auch bei der WM keine benutzt. Erhöht übrigens den Spritverbrauch ungemein. Und sieht Scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich auch nicht. Hatte auch bei der WM keine. Liegt u.a. daran, dass ich gar kein Auto habe, und am Fahrrad sieht das noch scheisser aus :zahnluec:

Aber ich habe mit Grauen gesehen, dass es die überall als Gratiszugabe gibt. Bei jedem Kasten Bier, bei jedem Einweg-Grill...

Dabei sind die Dinger gar nicht erlaubt. BU, dein Einsatz!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nee, er meint mich. :zahnluec: Dabei gibt es doch für gesetzestreue Bürger über unerlaubte Autofahnen gar nichts zu diskutieren.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich glaube ich habe irgendwo noch so ein Dingens hängen (könnte auch von Hertha sein).
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fand das zur WM ne klasse Sache. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals so offen die deutsche Fahne von der Bevölkerung zur Schau gestellt worden ist. In anderen Ländern ist das Gang und Gebe. Hier hatte es einmal funktioniert und ich kann nur hoffen, das sich diese positive Stimmung, die auch mit dem Autofähnchen symbolisch zur Schau gestellt worden ist, fortsetzt.
 
wollte ja nur wissen ob wieder so eine euphorie wie bei der wm06 möglich ist, aber anscheindend war es doch nur ein "sommertraum".
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Aha, während der EM ist es also erlaubt, ansonsten nicht. Bis vor ein paar Tagen sah das ja noch anders aus. Das soll jetzt einer verstehen. :zahnluec:

Und wie sieht es in Deutschland aus? Ist Patriotismus aus dem 1€-Laden da auch erwünscht? Viel geiler finde ich ja diese Irokesen-Aufsteckfrisuren in Landesfarben. :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fand das zur WM ne klasse Sache. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals so offen die deutsche Fahne von der Bevölkerung zur Schau gestellt worden ist.

Ich fands auch klasse, weil nach spätestens einem Tag die Fahnen schmutzig und zerissen waren, in jeden Rinnstein lagen abgefallene Deutschlandfahnen im Dreck, das war die größte kollektive Fahnenschändung aller Zeiten! :D :top:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aha, während der EM ist es also erlaubt, ansonsten nicht. Bis vor ein paar Tagen sah das ja noch anders aus. Das soll jetzt einer verstehen. :zahnluec:

Was ist daran nicht zu verstehen? Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn sie von amtlicher Seite erlassen sind, ist doch alles im grünen Bereich. :weißnich:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich fands auch klasse, weil nach spätestens einem Tag die Fahnen schmutzig und zerissen waren, in jeden Rinnstein lagen abgefallene Deutschlandfahnen im Dreck, das war die größte kollektive Fahnenschändung aller Zeiten! :D :top:
neukölln halt! :zahnluec::auslach:
im übrigen deutschland wurden die fahnen jeden abend gewaschen und gebügelt. :floet:
 

powerhead

Pfälzer
Hat zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber ich find's köstlich :
"Wo liegt der sichtbare Unterschied zwischen der Schweiz und Österreich?"
"Ganz klar bei den Fahnen . Die einen haben ein grosses Pluszeichen die anderen ein grosses Minuszeichen !":D
 

lenz

undichte Stelle
Kompakt müssense sein.

Ansonsten gilt: ich kann diese dämlichen Fähnchen überall nicht mehr sehen. X(:motz:
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
finds super wenn alle mit der deutschen fahne rumfahren...

für die paar wochen iss dat doch lustig
 
Oben