Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Spieltage vor Schluss stehen Michael-1904 und charmy als Aufsteiger so gut wie fest.
Auch faceman und Hamburglady sind auf einem guten Weg demnächst in Liga A zu tippen.
Höchstens matzenbacher scheint da noch etwas dran ändern zu können.
BMG Markus und Matthias-RWE werden sich aus dem Tippspiel zurück ziehen.
Michael-1904 und charmy scheint der Aufstieg zu gelingen.
faceman mit 17 und Hamburglady mit 11 Punkten vor Platz 5
mit guten Aussichten ebenfalls aufzusteigen.
Aber matzenbacher liegt noch auf der Lauer.
Zum Abschluss der Saison verspielt faceman noch den Aufstieg!
matzenbacher konnte mit einer starken Vorstellung noch von 5 auf 3 springen.
Hamburglady hält Platz 4 wegen mehr 10ner Wertungen als faceman.
Michael-1904 wird Meister der Liga B.
Herzlichen Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger.
Die da wären, Michael-1904, charmy, matzenbacher und Hamburglady.
Viel Glück in Liga 1!
Hammer, in der ersten Liga blieb ich wegen eines Punktes in Liga 1 und hier vergeige ich noch wegen eines Punktes. Ausgleichende Gerechtigkeit? Egal, auf ein Naues. Dank an Uwe und Glückwunsch an die vier Aufsteiger/innen.
Meine Glückwünsche gelten allen voran, @Michael-1904 als Tippspielsieger,den Aufsteigern in die 1.Liga.Natürlich bedanke ich mich an dieser Stelle an Uwe für die Orga die immer im Griff hatte.
@Michael-1904 Glückwunsch zum Sieg
Den Aufsteigern wünsche ich viel Glück eine Liga höher, mal schauen ob wir in der Liga A bestehen können
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg für die Meisterschaft + Aufstiegsmöglichkeit @Uwe für die Tippspielleitung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.