Auswertungsthread 2020/21 (I)

U w e

Moderator
Alle Auswertungen erfolgen in diesem Thread.

Auswerter:
U w e

Titelverteidiger:
Gudi

Bisherige Titelträger:
Saison 2019/20 - Gudi

Viel Erfolg!​

• Like
Reaktionen: EFO

U w e

Moderator
AW1.gif

Tipp1.gif

Zuletzt bearbeitet:

charmy

Nur der HSV !!!
@BoardUser
Uwe hatte angekündigt, das Tipps hier im Thread gepostet werden müssen.
Wenn die nur im Bundesliga-Thread gepostet werden, kommen die nicht in die Wertung.
Um Uwe die Sache zu erleichtern.

Deshalb dachte ich, das Du und Achim die neue Regel vergessen hattet. :weißnich:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
@BoardUser
Uwe hatte angekündigt, das Tipps hier im Thread gepostet werden müssen.
Wenn die nur im Bundesliga-Thread gepostet werden, kommen die nicht in die Wertung.
Um Uwe die Sache zu erleichtern.

Deshalb dachte ich, das Du und Achim die neue Regel vergessen hattet. :weißnich:

Nee, das isses nicht. Ich habe in meiner Posting-Historie geschaut,, da war dazu überhaupt kein Beitrag drin. Scheine also die Tipps überhaupt nicht, nirgendwo, abgegeben zu haben. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, die eingestellt zu haben. Weg, nicht da.... komisch.

U w e

Moderator
@BoardUser
Ich war es nicht! :frown:
Und da ich bis Samstag Mittag ohne Internet war, ist es mir auch erst bei der Auswertung aufgefallen. :weißnich:

@Freshi
Hab den Fehler gefunden und aktuallisiert - sorry, und Danke für den Hinweis! :top:

charmy

Nur der HSV !!!
Nee, das isses nicht. Ich habe in meiner Posting-Historie geschaut,, da war dazu überhaupt kein Beitrag drin. Scheine also die Tipps überhaupt nicht, nirgendwo, abgegeben zu haben. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, die eingestellt zu haben. Weg, nicht da.... komisch.
Aber, im Bundesliga-Thread hast du doch getippt, nur hier nicht.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Gruseliger Spieltag. Das war noch schlechter als das 1:8 von Schalke bei den Bayern ! :kotzer::kotzer::kotzer:

Lg EFO

S04Mohni

S04 Eurofighter Mailand 1997
@EFO, mach meine königsblauen Jungs nicht so schlecht. Das war auf jeden Fall eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten müden Kicks.

EFO

@S04Mohni Es ging um meine zuletzt getätigte Tippleistung. Diese war schlechter als das 1:8 eurer Jungs in München. Deswegen auch die Bezeichnung gruselig.

Lg EFO

EFO

Nur noch Platz 8. So wird das nichts mit der weiteren Spieltagskaderzugehörigkeit bei Rose.

EFO

Es wird immer trauriger. Bald löse ich holgy am Tabellenende ab. :kotzer:

Lg EFO

Oben