Es konnte kein Vergehen durch den VAR nachgewiesen werden!Ich hätte gerne den VAR. Der aktuelle Tabellenstand kann so nicht stimmen !
Lg EFO
Wie wäre es wenn du dich an mich orientierst? Ich stand mal auf Platz 2Nur noch traurig was hier abläuft.Ohne @Holgy fehlt mir einfach der zündende Gegenspieler welcher mich tipptechnisch nach vorne puscht. Ohne ihn wirken meine Tipps irgendwie beliebig, nicht zu 100 % von Minute 1 bis Abpfiff konsequent durchdacht.
Mit seinen Teilnahmen verspüre ich bei meinen Tippabgaben immer eine gewisse innerliche Anspannung, welche mir hier komplett fehlt.
Lg EFO
Nicht aufgeben, in der KO-Runde ziehst du allen davonIch bin immer unten dabei...
Ob ich in 4 Jahren wieder mit tippe, da lege ich mich jetzt noch nicht fest.![]()
Brauchst Du auch nicht, denn bei diesen Leistungen qualifizierst Du Dich nicht für eine WM.Ich bin immer unten dabei...
Ob ich in 4 Jahren wieder mit tippe, da lege ich mich jetzt noch nicht fest.![]()
Erstmal tippst du die EM, falls die hier stattfindet und dann sehen wir weiterIch bin immer unten dabei...
Das richtige Wort zur richtigen Zeit!Erstmal tippst du die EM, falls die hier stattfindet und dann sehen wir weiter![]()