Auswertungen Champions League

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Gruppe A:
Alles offen - da Dilbert und delmember wahrscheinlich noch ein Freispiel haben, entscheidet es sich wohl in den Duellen, Dilbert - Uwe und delmember gegen Uwe.

Gruppe B: soccerlady 18 hat die Vorrunde überstanden, Achim benötigt noch einen Punkt.
Fussballgenie52 tippt nach der Vorrunde in der EL weiter. charmy wohl auch?

Gruppe C: Freshi ist durch, zwischen PDI, Litti und uwin65 ist noch alles offen mit momentanen Vorteil für PDI!

Gruppe D: Kleiner Vorteil Schröder aber noch nicht durch. Herthingo und W. Schlegel noch dick im Rennen.
Holgy tippt nach der Vorrunde in der EL weiter.

Was für mich letztendlich rausspringt ist mir eigentlich egal. Wichtig ist das ich nicht Sieglos ausscheide, theoretisch ist aber alles möglich. Mitendscheidend wird die Tordifferenz sein.

Schröder

Problembär
Kommt drauf an, ob die Tordifferenz entscheidet oder der direkte Vergleich. Bei direktem Vergleich wär ich schon fast durch, da ich beide Spiele gegen W. Schlegel gewonnen habe. Der müsste also schon beide restlichen Spiele gewinnen, um mich noch einzuholen. Da reicht mir dann aber 1 Punkt gegen Holgy, um vor Herthingo zu bleiben, selbst wenn ich das direkte Duelle verlieren sollte.

Gruppe A:
Alles offen - da Dilbert und delmember wahrscheinlich noch ein Freispiel haben, entscheidet es sich wohl in den Duellen, Dilbert - Uwe und delmember gegen Uwe.

Gruppe B: soccerlady 18 hat die Vorrunde überstanden, Achim benötigt noch einen Punkt.

Gruppe C: Freshi ist durch, zwischen PDI, Litti und uwin65 ist noch alles offen mit momentanen Vorteil für PDI!

Gruppe D: Kleiner Vorteil Schröder aber noch nicht durch. Herthingo und W. Schlegel noch dick im Rennen.
Wenn Freshi weiterhin die beiden letzten Runden triumphiert, wäre ich mit einem Punkt auch "safe".
Also bitte Freshi, halt durch........
Gruß
P.D.I.

U w e

Moderator
Kommt drauf an, ob die Tordifferenz entscheidet oder der direkte Vergleich. Bei direktem Vergleich wär ich schon fast durch, da ich beide Spiele gegen W. Schlegel gewonnen habe.
alles in den Regeln festgelegt, damit man auch vorher weis wie es läuft.

Hier der Auszug aus den Regeln: * Entscheidend für die Platzierung in der Gruppenphase sind die Punkte. Dann die selbst ertippten „Tore“! Dann der direkte Vergleich. Die Tordifferenz spielt keine Rolle.

Die komplette Regelauslegung findest Du hier:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Wenn Freshi weiterhin die beiden letzten Runden triumphiert, wäre ich mit einem Punkt auch "safe".
Also bitte Freshi, halt durch........
Gruß
P.D.I.
abgeschenkt wird hier nichts ... nur nicht aus dem Rhythmus bringen lassen ... was ja ein verdammt enges Höschen am vierten Spieltag

Gruppe A:

abgeschenkt wird hier nichts ... nur nicht aus dem Rhythmus bringen lassen ... was ja ein verdammt enges Höschen am vierten Spieltag
Genauso wie am ersten Spieltag, Du hast halt das entscheidende Näschen vorn, weiter so...vielleicht treffen wir uns in der K.O Runde wieder,
schönen Sonntag !

U w e

Moderator
CL5S.gif

Gruppe A:

U w e hat das Viertelfinale der CL erreicht.

delmember momentan auf Platz 2 für das Viertelfinale qualifiziert.

Dilbert muss auf einen Sieg am letzten Spieltag von

U w e gegen delmember hoffen um noch auf Platz 2 zu springen.

Michael-1904 tippt in der EL weiter.

Gruppe B:

soccerlady 18 hat ohne bisherigen Punktverlust das Viertelfinale erreicht.

Auch Achim steht vor dem letzten Spieltag im Viertelfinale.

Für charmy und Fussballgenie52 geht es am 6.Spieltag nur noch um die Platzierung.

Sie tippen dann in der EL weiter.

Gruppe C:

Freshi hat ebenfalls souverän das Viertelfinale erreicht.

In den Duellen uwin65 – Freshi und Litti - Pak-Do-Ik geht es noch um Platz 2.

Litti muss gewinnen und auch noch auf einen Sieg von Freshi hoffen und

dazu noch 8 „Tore“ gegenüber uwin65 aufholen.

Wenn uwin65 und Pak-Do-Ik gewinnen muss P.D.I. 7 „Tore“ gut machen.

Bei 6 „Toren“ gewinnt uwin65 den direkten Vergleich und würde ins

Viertelfinale einziehen.

Gruppe D:

Herthingo und Schröder stehen im Viertelfinale.

Für W. Schlegel und Holgy geht es nach dem 6.Spieltag in der EL weiter.

CL5T.gif

Weiter geht es mit dem 6.Spieltag ab dem 07.12.21.

Paarungen und Duelle stehen bereit.​

U w e

Moderator
CL6S.gif

Gruppe A

Dilbert musste auf einen Sieg von U w e gegen delmember hoffen.
Diesen Gefallen hat er ihm nicht getan.
Ins Viertelfinale der CL ziehen U w e und delmember ein.

Dilbert und Michael-1904 tippen in der Zwischenrunde der EL weiter.

Gruppe B

Hier war schon alles vorher klar.
Das Viertelfinale haben soccerlady18 und Achim erreicht.
In der EL tippen Fussballgenie52 und charmy weiter.

Gruppe C

Hier ging es am engsten zu.
Mit dem Sieg gegen Tabellenführer Freshi hat auch uwin65 das Viertelfinale erreicht.
Auch Pak-Do-Ik hat sein Spiel gewonnen.
Ihm fehlten am Ende 10 Tore gegenüber uwin65.

Pak-Do-Ik und Litti tippen somit in der Zwischenrunde der EL weiter.

Gruppe D

Hier war auch vorher alles klar.
Schröder konnte sich noch den Gruppensieg sichern.
Er und Herthingo ziehen ins Viertelfinale ein.

W. Schlegel und Holgy tippen in der EL weiter.

CL6T.gif

So geht es mit dem Viertelfianle der CL weiter.

RasterAchtelfinaleCL.gif

Getippt werden die Hin- und Rückspiele des Achtelfinales der CL sowie evt. Spiele der deutschen Teilnehmer in der EL.​

Ach Freshi, 😥Du warst meine letzte Hoffnung, bin ja auch zweimal mit nur einem Punkt gegen Dich gescheitert.....,,aber egal,
Dir und Uwin 65alles Gute, vertretet unsere Gruppe in der CL gut, wie Litti und ich es in der EL hoffentlich auch tun.
Danke U w e für die Auswertung
und
morgen geht es in der Liga schon weiter,
bis gleich :)

charmy

Nur der HSV !!!
Das war ja mal eine schlechte Tippleistung von mir :aua:
Mal schauen, ob das in der EL auch so weiter geht

Den 8 Tippern wünsche ich weiterhin viel Erfolg

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
oh man ... 47 Punkte ... komme mir vor wie ManCity in RBL
waar mir sicher auf Atletico und die Reds getippt zu haben :oops:

U w e

Moderator
Gibt immer was zu verbessern bis es optimal ist.
Weis ich für nächste Saison schonmal was zu tun ist, wenn ich weiter auswerten sollte.

Schröder

Problembär
Nicht so ernst nehmen. 😀 Ich muss doch eh erst an uwin vorbei.

Aber ich fände es schon gut, wenn im Viertelfinale A1 - B2, B1 - C2, C1 - D2 und D1 - A2 spielen würde. Auf diese Weise ist nach der Gruppenauslosung noch jedes Finale möglich, auch das 2 Vorrundengegner im Finale stehen.

Oben