Schließe mich an !Glückwunsch @Dilbert![]()
ui ui uiNa ja, ich bin für die Einführung des "Punkte VAR": Ein Punkt Unterschied gilt mathematisches Abseits und wird als Remis gewertet.
Trotzdem Freshi Glückwunsch......
Danke Dir Freshi, fairer Sportsmann, Du hast schon recht, das irgendwie die Taste oder mein Finger gehakt hat.@ Uwe: bitte den Tipp von Pak-Do-Ik ... Atlético Madrid - FC Liverpool !:2 ... werten
ist doch klar, dass er damit ein 1:2 gemeint hat ... passiert mir auch immer wieder mal, wenn die Finger nicht richtig eingehangen sind
Danke Litti aber mehr Sonderzeichen konnte ich gerade noch so vermeiden.Finden sich da nicht noch ein paar Sonderzeichen mehr in Pak-Do-Ik Tipps?
Nein Spaß,
Glückwunsch @Pak-Do-Ik zum Sieg und danke @U w e fürs Auswerten.
Danke für die Auswertung U w e, hatte bei den Fehlbeiträgen wohl einen zittrigen Finger aufgrund des Spielausganges.Anhang anzeigen 47248
Anhang anzeigen 47249
Weiter geht es am 16.11.2021!
Spieltage und Paarungen sind eingestellt!
Wird spannend bei Euch zwischen 2 und 4!Meine Fresse, was für ein Ergebnis, Glückwunsch an Freshi, wer so einen Sieg mit einem Punkt Vorsprung einfährt gehört zu den Favoriten.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, haarscharfe Niederlage, aber Freshi ist ( Ehre wem Ehre gebührt ) in dieser Gruppe wohl unerreicht.Wird spannend bei Euch zwischen 2 und 4!