Auswertungen Champions League

U w e

Moderator

1.Spieltag

CL1S.gif

CL1T.gif

Weiter geht es in 12 Tagen!

Spieltage und Paarungen sind eingestellt!​

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
66:53 sieht erst einmal deutlich aus ... 66 Pkt. sind aber eher dürftig
gegen uwin65 muss nun endlich eine Leistungssteigerung her

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
@ Uwe: bitte den Tipp von Pak-Do-Ik ... Atlético Madrid - FC Liverpool !:2 ... werten
ist doch klar, dass er damit ein 1:2 gemeint hat ... passiert mir auch immer wieder mal, wenn die Finger nicht richtig eingehangen sind

@ Uwe: bitte den Tipp von Pak-Do-Ik ... Atlético Madrid - FC Liverpool !:2 ... werten
ist doch klar, dass er damit ein 1:2 gemeint hat ... passiert mir auch immer wieder mal, wenn die Finger nicht richtig eingehangen sind
Danke Dir Freshi, fairer Sportsmann, Du hast schon recht, das irgendwie die Taste oder mein Finger gehakt hat.
Allerdings verstehe ich auch U w e, der die Tipps vom System automatisch werten werten lässt und nicht jede Abweichung analog kontrollieren kann, bei den vielen Wettbewerben, die er betreut.
Also alles o.k., danke Dir für Deine Fairness und U w e für seine Arbeit.

U w e

Moderator
@Freshi @Pak-Do-Ik

Mag kleinkariert klingen aber dafür gibt es halt eine Regel die ich befolgen werde. Wenn es mir vorher auffällt schreibe ich den Tippabgeber per PN an. Ansonsten muss ich soviel Eigenverantwortung voraussetzen die Tippabgabe noch mal zu kontrollieren. Fange ich jetzt an und werte so ein Malheur fliegen mir demnächst die Beschwerden um die Ohren warum dies gewertet wurde und das nicht.

* Tippkorrekturen aufgrund von Tippfehlern sind grundsätzlich möglich, wenn es sich offensichtlich um die Bereinigung von Tippfehlern handelt. Darunter fallen die Korrektur von Abgaben zweistelliger Torezahlen, der Abgabe von Sonderzeichen als Torezahl oder das versehentliche unbewusste Versäumnis der Tippabgabe einzelner Partien. Eine Änderung eines 11-1 in ein 1-1, eines !-1 oder "-0 in ein 1-1 oder 2-0 gilt als Beheben eines Tippfehlers und ist daher zulässig. Ein Tippfehler, der jedoch technisch für den Auswerter nicht als solcher zu erkennen ist (bspw. Tipp 1-1, gewollt 2-1), ist allerdings kein Tippfehler. Hierunter fällt jeder Tipp einer auf beiden Seiten einstelligen Toranzahl.

Ist ja auch so nochmal gut gegangen.

U w e

Moderator
Gruppe A:
Alles offen - da Dilbert und delmember wahrscheinlich noch ein Freispiel haben, entscheidet es sich wohl in den Duellen, Dilbert - Uwe und delmember gegen Uwe.

Gruppe B: soccerlady 18 hat die Vorrunde überstanden, Achim benötigt noch einen Punkt.
Fussballgenie52 tippt nach der Vorrunde in der EL weiter. charmy wohl auch?

Gruppe C: Freshi ist durch, zwischen PDI, Litti und uwin65 ist noch alles offen mit momentanen Vorteil für PDI!

Gruppe D: Kleiner Vorteil Schröder aber noch nicht durch. Herthingo und W. Schlegel noch dick im Rennen.
Holgy tippt nach der Vorrunde in der EL weiter.

Schröder

Problembär
Sieht doch ganz gut aus. Herthingo und W. Schlegel tippen noch gegeneinander, da sollte mir 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen reichen.

Oben