Auswertungen 2. Liga [Liga A], 7. Spieltag ( 03.-06.10.2008 )

U w e

Moderator
Auswertung des 7. Spieltages.​


Hallo zusammen,

alle haben rechtzeitig getippt.

Die Serie setzt sich fort. Am 7. Spieltag gab es den 7 unterschiedlichen Tagessieger.
D a n i souveräner Führender der Gesamtwertung diesmal im untersten Mittelfeld.
Nur eine kurze Schwächephase??

Tageswertung: Der Tagessieg geht heute an Der Franke, 2 Punkte vor facemann. Dieser ebenfalls 2 Punkte vor Diego. Für die TOP 10 der Saison reichte es diesmal nicht, dafür konnten sich 3 User unter den FLOP 10 der Saison platzieren. Eckham sogar ziemlich weit vorne. Dazu HESSENZEBRA66 & Supernase.

Gesamtwertung: D a n i´s Vorsprung auf Diego schrumpft von 39 auf 22 Punkte zusammen. Unser Titelverteiliger BoardUser meldet sich zurück und verdrängt PeterHerter vom 3.Platz.

Faceman & lori konnten die Abstiegsplätze verlassen. Supernase und eckham sind nun rot makiert! Trotz des Tagessieg´s bleibt Der Franke ebenfalls auf den Abstiegsplätzen allerdings sieht er dort nun wieder Land. Vinnie vervollständigt dieses Trio

Absturz des Tages – eckham verliert 6 Plätze, Supernase 5..
5 Plätze nach oben ging es für Faceman.


Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


:laola: :tanz: :laola:


:beifall:
3.Platz:
Diego
44 Punkte



:jubel:
2.Platz:
faceman
46 Punkte



:victory:
1.Platz:
Der Franke
48 Punkte


---------------------------------------------

Gesamtwertung:




BoardUser
284 Punkte





Diego
300 Punkte


:pokal:

D a n i
322 Punkte



:troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
 

Anhänge

  • 7.Spieltag2A.GIF
    7.Spieltag2A.GIF
    23 KB · Aufrufe: 240
  • 7.Spieltag2ASTF.GIF
    7.Spieltag2ASTF.GIF
    18,3 KB · Aufrufe: 231
Oben