Auswertung zum 13. Spieltag

Rise Against

Pokalfinalist
Nabend!

Von 9 Wetten wurden an diesem Spieltag 5 angenommen, wovon 2 gewonnen und 3 verloren wurden.

Tageswertung des 13. Spieltages:

Auf Platz 3 landete BoardUser mit einem Gewinn/Verlust von 0 Nüssen.

Auf Platz 2 ist heute Holgy mit 100 Nüssen Gewinn.

:respekt: :beifall: :respekt:
Und auf Platz 1 ist heute Oldschool mit einem Gewinn von 200 Nüssen.
:respekt: :beifall: :respekt:

Code:
1. Oldschool    +200
2. Holgy        +100
3. BoardUser    ±  0
4. Simtek       - 50
5. kleinehexe   -100
6. Rise Against -150
Gesamtwertung:

Auf Platz 3 ist Holgy mit 2571 Nüssen.

Auf Platz 2 ist Simtek mit 2913 Nüssen.

:troet: :beifall: :troet:
Auf Platz 1 ist Rise Against mit 3561 Nüssen.

Code:
1. Rise Against 3561
2. Simtek       2913
3. Holgy        2571
4. Oldschool    2375
5. kleinehexe   2350
6. faceman      2206
7. BoardUser    1996
(anklicken zur Vergrößerung)

Ich bitte alle Teilnehmer, nochmal kurz nachzuprüfen, ob auch alles richtig ausgewertet wurde.

Gruß,
Rise Against
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:gruebel: Optisch aufschlussreicher empfände ich es, wenn die Wettformulierung erst mal neutral in orange hinterlegt wäre, der Wettgeber auch, wenn ein Abschluss nicht zustande gekommen ist.
In rot der Wettgeber, wenn er seine Wette verloren hat, der Wettnehmer dann in grün.
In grün, wenn der Wettgeber seine Wette gewonnen hat, der Wettnehmer in rot als Verlierer.
Ich dachte nämlich auf den ersten Blick, kleinehexe und Rise Against hätten gewonnen, BU und ich verloren.
:suspekt:
 
Oben