Auswertung / Viertelfinale / Rückspiele

U w e

Moderator
Hallo zusammen, bei 2 Duellen steht eine Entscheidung fest.

BoardUser hat sich gegen Supernase durchgesetzt, der allerdings auch 8 Spiele weniger getippt hat.
Dani gewinnt gegen Rika100000 mit 7 Punkten Differenz, hier hilft auch das Nachholspiel nichts mehr, da Beide gleich getippt haben.

BoardUser und Dani gratuliere ich zum Einzug ins Halbfinale.

Beim Duell NK Frankfurter gegen Freshi ist noch alles offen. Hier liegt Freshi mit 3 Punkten vorne, hier haben Beide das Nachholspiel allerdings unterschiedlich getippt.

Das Duell Markus0711 gegen 12:0, kann ich noch nicht auswerten, da mir die Tipps für die UEFA Cup Spiele, von Markus fehlen. R.v.N. muss diese noch posten.

Sobald mir die Tipps vorliegen werde ich die vorläufige Auswertung posten.

MfG 12 : 0
 

U w e

Moderator
Beim Duell NKF - Freshi ist mir ein Fehler unterlaufen. Freshi liegt hier mit 3 Pnkten vorne. Sorry Freshi.

Markus führt in seinem Duell gegen 12:0 mit 10 Punkten Vorsprung. Da hilft nur noch ein 10ner, bei gleichzeitig 0 Punkten von Markus im Nachholspiel Inter - Pool. Dann würde 12:0 durch die höheren Tipppunkte im Rückspiel, noch ins Halbfinale einziehen.
Ein allerdings sehr kurzer Strohhalm, schätze ich. :zahnluec:
 

Anhänge

  • Viertelfinale,RS..GIF
    Viertelfinale,RS..GIF
    9,3 KB · Aufrufe: 228
Markus führt in seinem Duell gegen 12:0 mit 10 Punkten Vorsprung. Da hilft nur noch ein 10ner, bei gleichzeitig 0 Punkten von Markus im Nachholspiel Inter - Pool. Dann würde 12:0 durch die höheren Tipppunkte im Rückspiel, noch ins Halbfinale einziehen.
Ein allerdings sehr kurzer Strohhalm, schätze ich. :zahnluec:

Da hast du recht :jaja:

:prost:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
egal ob NK Frankfurter oder ich ausscheidet ...
gegen jedem anderen hätten man sich durchgesetzt ... ganz schön bitter
 

U w e

Moderator
Moin zusammen, das Viertelfinale ist beendet.

Nachdem BoardUser, Dani & Markus0711 schon vor dem abschliessenden Spiel das Halbfinale erreicht haben, zog Freshi am gestrigen Abend nach.

Ich gratuliere allen Halbfinalisten und wünsche Euch viel Glück für die kommende Runde.

Getippt werden nun alle Viertelfinalpaarungen in der CL sowie im UEFA Cup. Wieder wird der Sieger durch Hin- und Rückspiele ermittelt.

Die Spiele werde ich nach der Auslosung am Freitag, spätestens aber am Samstag Morgen, posten.

Es kommt zu folgenden Duellen: Freshi - Markus0711 & BoardUser - Dani.

Die Tipps können bereits ab den Hinspielen per PN, bei mir abgegeben werden.

Eine Frage an die 4 Beteiligten zum Finale.
Möchtet Ihr den 3.Platz auch ausspielen?


Mehrheit entscheidet, bei Gleichstand entscheide ich! :)

MfG 12:0
 

Anhänge

  • VerlaufnV.GIF
    VerlaufnV.GIF
    9,9 KB · Aufrufe: 213
  • Viertelfinale,RS..GIF
    Viertelfinale,RS..GIF
    10,9 KB · Aufrufe: 217

NK+F

Fleisch.
Mann ist das mies.Ich hätte alle ausser Freshi locker geschlagen.:suspekt:

Viel Glück Freshi, mach sie fertig.
 
@ Freshi:

Wird Zeit, dass du deinen Meister findest... :D
Bist in unserem Duell wohl der klare Favourit. Hatte die letzten Wochen eigentlich meistens die richigen Gegner zur richtigen Zeit (im Gegensatz zu mach anderen Tippspielen :floet:) :)
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
naja Markus

jedes Pferd springt eben so hoch wie es muss.
Mit dir als Gegner kann ich ja aus dem Stand springen :)
 
Oben