1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung Liga 3B 6.Sp Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 8 März 2009.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 6.Spieltages der Rückrunde.

Nicht getippt haben:Ziege LaOla und Nairolf. Rossi68 vergass den kompletten Samstag:floet:

Deshalb geht die Rote Laterne erwartungsgemäss an Rossi68 mit 14 Pkt.

Zu den Top 3 Tippern dieses Spieltages:

Auf Platz 3:..............................................................................

96er mit 40 Pkt:beifall:

Auf Platz 2:..............................................................................

Palma mit 41 Pkt:banane:

Tagessieger wurde::troet::troet:...................................................

ERFC1902 mit 52 Pkt:laola:

Zur Gesamtwertung:

Auf Platz 3:.............................................................................

Janus68 mit 185 Pkt:beifall:

Auf Platz 2:...............................................................................

Palma mit 191 Pkt[:banane:/COLOR]

Auf Platz 1::troet::troet:...............................................................................

96er mit 200 Pkt:laola:

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ja ja, streue bitte noch Salz in die Wunde. Da stehe ich drauf. Danke! ;) :D

Immerhin in drei Spielen 14 Punkte...da habe ich an den letzten Spieltagen schon ganz andere Durchschnittspunktzahlen "erzielt".

Nächstes WE stelle ich mir 'nen Wecker. :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden