Auswertung Abschlusstabelle 08/09 1. Spieltag

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
So - der 1. Spieltag der neuen Saison ist zu Ende und erwartungsgemäss "ungewohnt" sieht die Tabelle aus.

Dennoch möchte ich die Leistung unseres Tabellenersten Boarduser nicht schmälern.

HerzlichenGlückwunsch!!! :respekt:


:huhu:

HAPPYWHEEL
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
...hätte ich ja gerne gemacht, aber meine kleine bescheidene Excel Datei ist mit vergleichsweisen lächerlichen 24,5 KB zu gross :(

???

:huhu:

HAPPYWHEEL
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Also - die Auswertung als pdf-Datei dann eben...

Welch' ein Stress Sonntag Nacht :zahnluec:


HAPPYWHEEL
 

Anhänge

  • Auswertung 1. SPT Tabellenstand.xls.pdf
    3,5 KB · Aufrufe: 436
Also - die Auswertung als pdf-Datei dann eben...


Was bedeutet denn was in dieser Tabelle? Irgendwie blicke ich bei diesen Spaltenbezeichnungen nicht durch...:weißnich:





Noch ein Tipp für deine Dateianhänge. Am besten würde ich mich bei einem Anbieter wie photobucket.com anmelden. Dort kannst du dann deine Auswertungsgrafiken hochladen (natürlich für umsonst) und dann hier im Forum verlinken. Gerade wenn du jetzt 34. Auswertungen pro Saison einstellen musst lohnt sich das dann schon.;)
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Was bedeutet denn was in dieser Tabelle? Irgendwie blicke ich bei diesen Spaltenbezeichnungen nicht durch...:weißnich:

Noch ein Tipp für deine Dateianhänge. Am besten würde ich mich bei einem Anbieter wie photobucket.com anmelden. Dort kannst du dann deine Auswertungsgrafiken hochladen (natürlich für umsonst) und dann hier im Forum verlinken. Gerade wenn du jetzt 34. Auswertungen pro Saison einstellen musst lohnt sich das dann schon.;)

Gute und völlig berechtigte Frage - ich werde nach Abschluss des gerade heute begonnenen aktuellen 2. Spieltages an die neue Auswertung eine kurze Legende anhängen; sieht komplizierter aus als es ist, aber Du hast recht, man muss es halt auch erst einmal wissen...und damit dann auch nachvollziehen können, dass die Auswertung korrekt ist.

Im Übrigen habe ich einen Fehler in der ersten Auswertung gemacht, den ich im Zusammenhang mit der neuen Auswertung, die dann ja erstmals als kummulierte Auswertung für dann zwei abgeschlossene Spieltage erscheint, korrigieren werde.

Danke auch noch für deinen Tipp :top: - ich werde das probieren.

:huhu:

HAPPYWHEEL
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Im Übrigen habe ich einen Fehler in der ersten Auswertung gemacht, den ich im Zusammenhang mit der neuen Auswertung, die dann ja erstmals als kummulierte Auswertung für dann zwei abgeschlossene Spieltage erscheint, korrigieren werde.

:huhu:

HAPPYWHEEL

Also - leider muss ich den ersten Platz für die Wertung des 1. Spieltages Boarduser wieder aberkennen :( und dafür Soccerinho zum Besten des ersten Spieltages ausrufen :respekt:

Hier findet ihr die korrigierte Auswertung: http://i420.photobucket.com/albums/pp281/role1501/WertungTabellenstandHinrunde1SPT.jpg

Die Wertungen erfolgen auf der Grundlage der unter www.bundesliga.de veröffentlichten (amtlichen) Tabelle.

Nun zur Legende der Auswertung:
GP 1. SPT...
...steht für die Gesamtpunktzahl aller an diesem Spieltag, in diesem Fall der 1. Spieltag, erworbenen Punkte aus der Basiswertung, der Bonuswertung 1 sowie der Bonuswertung 2.

Ges P BA...
...steht für die nach den Regeln der Basisauswertung erzielten Gesamtpunkte an diesem Spieltag.

Ges P Bo 1...
...steht für die nach den Regeln der Bonusauswertung 1 erzielten Gesamtpunkte an diesem Spieltag

Ges P Bo 2...
...steht für die nach den Regeln der Bonusauswertung 2 erzielten Gesamtpunkte an diesem Spieltag

In Analogie gilt dies für die kummulative Wertung, d. h. die addierten Gesamtpunkte über alle bis dahin absolvierten Spieltage.

Alles klar..., wenn nicht, dann fragen!

:huhu:

HAPPYWHEEL
 

U w e

Moderator
Ich liebe Reporter und Moderatoren die meinen, mit Ihren erworbenen Studien-und Fremdsprachenkenntnisse, ein Spiel kommentieren zu müssen und dadurch die Einfachheit, ein Spiel rüberzubringen, zu komplizieren. :hammer2:

Dies hier sehe ich ähnlich - sorry dies liegt sicherlich an meiner Beschränktheit - also nichts für ungut, der Fehler liegt bei mir. ;)
 
Oben