1. Hallo Gast, am Donnerstag startet die WM in Russland. Passend dazu bieten wir auch ein WM-Tippspiel an, in dem Du dich mit den anderen Usern hier messen kannst!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 8.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Achim, 21 Oktober 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

nach einer Spielfreien Woche gehts endlich weiter!

Tagessieger mit 31 Pkt:....................................................................................................

Eintracht _Fan:top:

In der Gesamtwertung gings im oberen drittel hoch her:

Neu auf Platz 2:.............................................................................................................

soccerlady18 mit 275 Pkt:top:

Neue führende ist unsere Hexe!:......................................................................................

kleinehexe mit 277 Pkt:hail::hail:

Den Rest seht selbst!
    Gruß Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für die Auswertung :blumen:

So, ich gebe mir trainingsfrei morgen und gebe eine Runde aus :prost2:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey,

ich nochmal eine kleine Korrektur meinerseits,AsRoma10Totti10 hat seine Tipps doch abgegeben nur in der falschen Liga,er hat 20 Pkt erreicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden