1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 8.Sp.

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Achim, 11 März 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 8.Spieltages, oder besser gesagt einer fehlt immer:floet:X(. Diesmal mit Nichttipp 96er!

Die rote Laterne geht wieder an Layard das nennt man in Fachkreisen Tippkrise:floet:!

Der Tagessieg geht an meinen PTL Kollegen Budmaster_Bundy mit 45 Pkt:top:(Weiter so:floet:,da bin ich ja ganz uneigennützig:zahnluec::floet:)

Zur Gesamtwertung:

Neu auf Platz 2 und damit 5 Plätze gut gemacht:.....................................

Didi44 mit 256 Pkt

Weiter auf Rang 1 da er auch wieder getippt hat:..........................................

uwin65 mit 267 Pkt

Unten wirds auch langsam eng für die letzten 3, denkt dran ab Platz 17 heißt LIGA 3!

Bis denn

Achim:huhu:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Gurkenspieltag und dennoch irgendwie da raus gekommen. So langsam heisst es inne Puschen kommen, sonst sehe ich den Aufstiegszug nur noch von hinten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden