AUSWERTUNG - - - 8. Runde: GP von Großbritannien

Da ich mittlerweile im absoulten, studiumsbedingten Prüfungschaos stecke gibt's diese Auswertung zum einen mit Verspätung, zum anderen nur äußerst kurz und knapp. Beim nächsten Rennen in Deutschland wird's eventuell noch mal ähnlich sein, danach ist aber erstmal wieder Ruhe. Sorry dafür.




:laola:





Doppelsieg für die Spätentschlossenen, Freshi vor Nairolf. Auf Platz drei Budmaster_Bundy für Brawns Budachims GP Team.



(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)








Doppelführung der Spätentschlossenen auch in der Weltmeisterschaft. Durch die positiven Resultate der letzten beiden Rennen konnte Freshi nun mit Nairolf gleichziehen.
Zehn Punkte dahinter und damit härtester Verfolger ist Achim.







(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)





Die Spätentschlossenen dominieren weiterhin die WM. Aber auch hier bleibt Achim zusammen mit Teamkollege Budmaster_Bundy hartnäckigster Verfolger. Auch wenn der Abstand der Brawns Budachims schon relativ groß ist.










(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)









:danke:
 
mit 98 Punkten nur Platz 2. Das gibts selten ^^

Wo ich meine Tipps nochmal durchgeguckt habe, dachte ich, dass ich mit Abstand gewinne, aber ok...so lang es der Teamkollege ist, geht das in Ordnung. Doppelsieg Nr. 1

Sollen wir Zwei mal paar Rennen aussetzen, damit die WM wieder spannend wird???
 
Ich glaub eher Freshi und Nairolf haben eine illegale Traktionskontrolle.
Ich beantrage daher 3 Rennen Sperre. :zahnluec:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Unglaublich was sich hier tut ...
@ Nairolf: nicht arogant werden ... auch wenn es zur Zeit sehr gut aussieht

Um den WM Titel liegt Achim noch ganz weit mit vorne
 
Oben