AUSWERTUNG - - - 8. Runde: GP von Frankreich

Aus akutem Zeitmangel die heutige Auswertung im verkürzten Schnelldurchgang:rotwerd:



Nauheimer hat dreimal nicht getippt und pausiert zumindest. Das gleiche Schicksal droht auch Schlumpf, der nun schon zweimal nicht getippt hat.:hammer2:




Dafür darf ich mit Master92 einen neuen Tipper begrüßen, der auch gleich einen sehr guten Einstand abgeliefert hat.:huhu:





Die rote Laterne bekommt heute Luder, jedoch immerhin mit einer Punktzahl die vor zwei Wochen noch zum zweiten Platz reichten.


Die Platzierungen zwischen Tabellenende und dem Treppchen entnehmt ihr heute bitte der Auswertungstabelle. Eines vorneweg: elf Tipper durften sich heute über Extrapunkte für die Schnellste Runde (Räikkönen) freuen, sogar zwölf Tipper haben die zweite Zusatzkategorie richtig getippt (Hamilton und Heidfeld holten beide keine Punkte).
Den ersten Ausfall (Button) tippte, dagegen niemand, auf den WM-Führenden Massa haben nur sechs Kandidaten getippt.









Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute hlessel. Damit schiebt sich hlessel auch in der Gesamtwertung auf's Treppchen:beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Simtek. Mit der identischen Punktzahl wie der Tagessieger rast Simtek ganz knapp aus Platz 2 ins Ziel. Nicht schlecht:top::beifall::beifall::beifall:


:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



…und zwar…


…der Sieger der achten Tippspielrunde der Saison 2008….





:pokal: MASTER92.:pokal:
Direkt bei der ersten Teilnahme sichert sich der Neuzugang den ersten Tagessieg. Punktgleich mit dem Zweitplatzerten, aber einen Volltreffer mehr. Glückwunsch & Respekt


:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










Das nächste Rennen, der GP von Großbritannien findet in zwei Wochen statt.








(Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


:danke:
 
Schön.
Als Tabellenführer auszusteigen, ist ne feine Sache :top:

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Buddy für deine immer wieder tollen Auswertungen - mach weiter so!!! :hail:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Kein Regen, keine Punkte (so richtig), das war hoffentlich das letzte Rennen auf dem Langeweile-Kurs Magny Court.
:huhu:
 
Oben