AUSWERTUNG---8. Runde: GP von Frankreich

Servus:huhu:

die Auswertung zum Frankreich-Rennen leider erst mit leichter Verspätung, dafür mit allen Schikanen: Saisonrekorde in Sachen Punktezahl, Absturz des bisherigen Tabellenführers und kometenhafter Aufstieg des neuen Spitzenreiters.:spitze:

Getippt haben wieder einmal nicht poggersdorf, Gaylord_McGay und faceman. Die drei werden vorerst aus der Tageswertung genommen, die Punkte in der Gesamtwertung bleiben aber erhalten, vielleicht tippt der ein- oder andere ja mal wieder mit..:gaehn:

Da dieses mal aber alle anderen rechtzeitig getippt haben gibt es keine Strafabzüge.:top:





Aber nun zur Auswertung…:



Der Frankreich-GP war wohl ein ideales Formel1-Rennen, zumindest was das Tippspiel angeht: Insgesamt 23 Volltreffer haben alle Tipper zusammen an diesem Wochenende richtig getippt, dazu wurde 7x die schnellste Runde richtig vorausgetippt.

Aber wo viel, viel Licht ist, ist leider auch ein wenig Schatten…

…und im dunkelsten Schatten steht heute leider Heinrich. Bei ihm waren es am Ende nur 8,4 Pünktchen – und damit knapp 120 weniger als der Tagessieger. Aber dafür darf Heinrich diese Woche die Tageslaterne an sich nehmen.:undweg:

Auf dem vorletzten Platz landet ein Kandidat, der hier sonst eigentlich nicht zu suchen hat: Gesamtspitzenreiter Markus0711. Vielleicht sollte dieser sein Zusatzwettenkapital mal auf verschiedene Wetten verteilen, dieses mal brachte ihn die „Alles-oder-nichts-Strategie“ vom dritten auf den vorletzten Platz.
Was aber noch schlimmer sein sollte: In der Gesamtwertung fällt Markus von dem Platz an der Sonne auf Platz 5!:frown:

Die nächsten beiden, Rika 100000 und Paule haben eigentlich ganz solide Punkte ertippt. Was „normalerweise“ für Plätze ganz nah am Treppchen gereicht hätte, reicht heute nur für die Plätze 8 und 7.:weißnich:

Auf den Plätzen 6-4 landet ein Trio mit jeweils ca. 75 Punkten. Budmaster_Bundy; Kaka und Schröder verlieren somit zumindest keine wichtigen Punkte in der Gesamtwertung, für ganz vorne reicht das heute aber nicht.:floet:






Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute Achim. Eine durch und durch gute Leistung. Drei Volltreffer, schnellste Runde und erster Ausfall richtig getippt, dazu auch noch ein paar Punkte bei den Zusatzwetten mitgenommen. Glückwunsch!:beifall::beifall::beifall:

:96: :96: :96: :96: :96: :96:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Nairolf . Als einer der wenigen hat er an diesem Wochenende zwar weder die schnellste Runde oder den ersten Ausfall richtig getippt, doch Nairolf’s Zauberwort lautete an diesem Wochenende Zusatzwetten: Diese spülten ihn vom sechsten auf den zweiten Platz:applaus::applaus::applaus::beifall:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:





…aber diesmal nicht zu schlagen…

! ! ! SENSATIONELL ! ! !


…der Sieger der achten Tippspielrunde….


:pokal: S U P E R N A S E:pokal:

Grandios. Ein Start-Ziel-Sieg mit drei Runde Vorsprung (oder zumindest so ähnlich). Die absolut beste Tippleistung der Saison gipfelt am Ende in 127,5 Punkten. Die Standardtipps hätten schon locker zum Tagessieg gereicht, doch Supernase setzte alles auf Ferrari: und gewann nochmal.

Doch wie wenn dieser Rekord nicht schon genug wäre, damit schiebt er sich in der Gesamtwertung am halben Feld vorbei, von Platz 7 auf Platz 1. Respekt & Glückwunsch


:96: :96: :96: :96: :96: :96:












Das nächste Rennen, der GP von Großbritannien findet bereits nächste Woche statt.



Bis dahin: :huhu:
 

Anhänge

  • Frankreich_EINZELN.JPG
    Frankreich_EINZELN.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 226
  • Frankreich_GESAMT.JPG
    Frankreich_GESAMT.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 221

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Grandios Leute, was ihr so getippt habt; da lande ich mit dem zweitbesten persönlichen Saisonergebnis gerade mal auf Platz 7! Supernase, Respekt, Respekt, Respekt. Der Name sagt natürlich in diesem Falle alles. Immerhin, es bleibt richtig spannend, und das ist ja viel wert. Schade nur, dass die Zahl der Teilnehmer abbröckelt.
 
Auf dem vorletzten Platz landet ein Kandidat, der hier sonst eigentlich nicht zu suchen hat: Gesamtspitzenreiter Markus0711. Vielleicht sollte dieser sein Zusatzwettenkapital mal auf verschiedene Wetten verteilen, dieses mal brachte ihn die „Alles-oder-nichts-Strategie“ vom dritten auf den vorletzten Platz.
Was aber noch schlimmer sein sollte: In der Gesamtwertung fällt Markus von dem Platz an der Sonne auf Platz 5!:frown:

Ach weißt du: nächste Woche klappt das wieder mit dem 50% und dann schaut's wieder ganz anders aus... :zwinker:

:top:
 
127,5 Punkte....unglaublich, so viele hab ich in den 4 Rennen zusammen nicht geholt^^

Und durch meine Platzierung ist in der Gesamtwertung auch alles wieder drin!!!

Danke auch wieder an die klasse Auswertung!!!
 
Oben