AUSWERTUNG - - - 7. Runde: GP der Türkei

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Sicherlich ist meine Auswertung bei weitem nicht so schön wie die von Steffen,
aber evtl. wird er sie ja mal nachholen ... eben fürs Augen

Nun scheint es raus zu sein, warum Steffen den GP der Türkei nicht auswerten wollte. Mit sehr guten 70 Punkten fuhr er als Erster durchs Ziel. Man benötigte schon 41 Punkte um überhaupt in die Punkteränge zu gelangen, erst einmal mußte man so viele Punkte erreichen.




Die näcshte Auswertung (GP von Kanada) gibt es morgen


:laola:



Tageswertung

GP06-1.jpg



Fahrer-Weltmeisterschaft​

GP06-2.jpg



Team-Weltmeisterschaft​

GP06-3.jpg










:danke:
 
Danke fürs Einspringen :) Ist doch ne schmucke Auswertung...nur haste die Punkte bei uns beiden vergessen ^^

Naja...sind noch im 1. Drittel...alles offen, nette WM, auch dank neuem Punktesystem ;)
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ja, Stück für Stück - Platz für Platz - werden die beiden von Leine-Spree-Power durchgereicht...
:huhu:
 
Oben