AUSWERTUNG - - - 7. Runde: GP der Türkei

Die Auswertung zum Rennen in der Türkei. Während Jenson Button nach sechs Siegen in sieben Rennen im Eilschritt zum Titel sprintet geht es in unserem Tippspiel mehr als eng zu. Die drei Erstplatzierten in der WM-Tabelle trennen nur vier Punkte...




:laola:





Heute konnte allerdings erstmal keiner der üblichen Verdächtigen den Sieg davon tragen. Am Bosporus raste Überraschungssiegerin Luder vom Rennstall "Luder & Loser" als erste über die Ziellinie. Zusammen mit Teamkollege Oldschool, der Siebter wurde, konnten heute auch die ersten Punkte für die Konstrukteurs-Wertung gesammelt werden.

Auch auf Platz zwei landete mit Supernase ein Kandidat, den man normalerweise (noch) nicht da vorne erwartet. Erst auf Platz drei kommt ein Bestandteil des Spitzentrios ins Ziel: Freshi. Dieser sichert sich sechs Punkte und profitiert auch von der ersten Nullnummer seines Teamkollegen uns Spitzenreiter Nairolf.

Alle weitern Platzierungen bitte den Anhängen entnehmen...



(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)








Nairolf konnte seine Spitzenposition zwar trotz Nullnummer verteidigen, liegt nun aber nur noch zwei Punkte vor Teamkollege Freshi, der wiederrum zwei Zähler Vorsprung auf Fil hat.

Nach Luders heutigem Triumph haben nun alle (aktiven) Tipper WM-Punkte gesammelt.






(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)





Die Spätentschlossenen dominieren die WM. Nicht nur in der Einzelwertung stellt man das Spitzenduo, auch bei den Konstrukteuren lässt man momentan keine Fragen offen und führt mit 26 Punkten Vorsprung das Tableau an.
Arminia Racer und Brawns Budachims GP Team mussten heute herbe Verluste hinnehmen und jeweils zwei Plätze einbüßen. Nutznieser waren die HSV-Nordpfeile und Minardi-Pfalznase, die sich nach vorne schieben konnten.



Paule und Rika100000 befinden sich momentan in der Teamgründungsphase und sind aktiv auf Namenssuche. Paule konnte heute mit fünf Punkten auch gleich die ersten Zähler aufs Konto schaufeln während Rika100000 sich einen Totalausfall leistete.

Natürlich sind noch immer Teamneugründungen möglich. Immerhin haben wir noch vier Tipper, die ohne Team unterwegs sind.






(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)









:danke:
 
Nullnummer, das schmerzt....war nicht voll da beim Tippen, schließlich standen dieses Wochenend die French Open auf dem Programm....

Man sind wir ein starkes Team Freshi!

PS: @ Budmaster_Bundy: Ich hatte Vettel auf Pole getippt...aber auch so wirds nichts mit Top 8 ;)
 
Na also endlich wieder Punkte und Kaka hat auch Punkte fürs Team geholt :top:


@ Bundy

Schnelle Auswertung :top:
 
Nullnummer, das schmerzt....war nicht voll da beim Tippen, schließlich standen dieses Wochenend die French Open auf dem Programm....

Man sind wir ein starkes Team Freshi!

PS: @ Budmaster_Bundy: Ich hatte Vettel auf Pole getippt...aber auch so wirds nichts mit Top 8 ;)

Jepp stimmt. Das selbe trifft neben dir auch noch auf Achim zu, der sich dadurch allerdings in die Punkteränge schiebt. Überarbeitung folgt...
 

Fil

Spassbremse
Bundy,

Vielen Dank für die schnelle Auswertung :top:

Tja ansonsten einen Nullnummer für mich und Arminia Racer. Meno dabei hat doch die Saison so gut gestartet.
Ich hoffe wir steigen nicht ab :zahnluec:;)

Barichelo ist es ganz blöd gelaufen, muss wohl mal nicht auf ih tippen damit er was reist. Die Brawns sind ansonsten eine Klasse für sich. Muss man schon so sagen. Red Bull als zweite Kraft hat es heute mal unter Beweiss gestellt.
Mal sehen wie es in Silverstone weiter geht.
 

Gudi

Kaum erfahrene Benutzerin
Heute konnte allerdings erstmal keiner der üblichen Verdächtigen den Sieg davon tragen. Am Bosporus raste Überraschungssiegerin Luder vom Rennstall "Luder & Loser" als erste über die Ziellinie.
Na endlich mal ! Ich wollte schon anregen, unser team in loser & loser umzubenennen. :rotwerd:
Allerdings musste ich nicht rasen, der Vorsprung war ja gross genug. ;)
 
Oben