Auswertung 6.Spieltag

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Leute, Leute, Leute...so kann das aber nicht weitergehen. Der Tagessieger geht gerade mal mit 42 Punkten vom Platz. Das sind fünf Punkte weniger, als es bisher der Fall war.

Umso überraschender ist es, dass der Tagessieger aus dem unteren Tabellenbereich stammt. Simtek ist als Neuling sein erster Tagessieg in der Tippspiel-Geschichte in der zweiten Liga geglückt. Herzlichen Glückwunsch :top:
Vier Punkte dahinter kann sich Monika über den zweiten Platz freuen. Punktgleich dahinter auf Platz drei steht previewservice.

Vfbfan94 hätte von Beginn an regelmäßiger tippen sollen, dann wäre eventuell auch in der Gesamtwertung mehr drin gewesen. Der vierte Platz in der Tageswertung spricht für sich.

Frischer Neuling karabaja landete mit 26 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Er erhielt 124 Punkte Neueinsteigerbonus.

Im Kampf um die Aufstiegsplätze sieht es richtig eng aus.
Einzig bim70 mit 16 Punkten Vorsprung ist etwas näher dran, doch seine Formschwankungen sollten weiterhin nicht zu stark ausgeprägt sein.

Sebi verdrängt diwodaso von Platz zwei. Beide haben jedoch die gleiche Punktzahl.



Hier die Auswertung:


Tageswertung:
1. Platz
Simtek --> 42 Punkte


2. Platz
Monika --> 38 Punkte

3. Platz
previewservice --> 38 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
bim70 --> 237 Punkte

2. Platz
Sebi --> 221 Punkte

3. Platz
diwodaso --> 221 Punkte

:laola:




Das nächste Mal möchte ich mehr Power sehen ;)
 
Oben