Auswertung 6. Spieltag

Basti884

Armine
An diesem Spieltag gab es einen neuen Rekord, 20 Wetten wurden aufgestellt, und nach etwas Anlaufschwierigkeiten fanden die meisten auch Abnehmer.

Der große Gewinner dieses Spieltages ist squizie, der insgesamt 1100 Nüsse einheimsen konnte und sich auf den vierten Rang schob. Der Kampf um die Podiumsplätze ist sowieso sehr eng und hart umkämpft.

Verlierer dieses Spieltages ist NK+F, der all seine 3000 Nüsse in einer Wette verlor.

Hier sind die Wetten und die Auswertung.

Besten Gruß
Basti
 

Anhänge

  • Wetten1.GIF
    Wetten1.GIF
    21,5 KB · Aufrufe: 201
  • Wetten2.GIF
    Wetten2.GIF
    16,2 KB · Aufrufe: 198
  • Auswertung.GIF
    Auswertung.GIF
    12,7 KB · Aufrufe: 193

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Was denn? Bayern gewinnt gegen Hannover? Ich bin doch nicht bekloppt :vogel:

Hättest aber einen Riesen-Reibach gemacht. Ohne Risiko kein Ertrag, ist wie an der Börse...

Ich zitier mal deine Wetten:

Es gibt min. 2 Platzverweise an diesem Spieltag

Hoffenheim verliert gegen Werder

Stuttgart gewinnt nicht

Da erwartest du doch nicht wirklich das volle Dagegensetzen, oder?
 
Oben