AUSWERTUNG---6. Runde: GP von Kanada

Einen wunderschönen Dienstagnachmittag werte Formel1-Tipperinnen und Tipper, :huhu:

Wegen "Renovierungsarbeiten" an meinem Rechner erfolgt die Auswertung zum GP von Kanada diesesmal ausnahmsweise erst zwei Tage später, nächstesmal wird wieder pünktlich am Rennsonntag ausgewertet, versprochen.:jaja:

Dafür folgt jetzt die Punkteverteilung für das bislang spannendste Rennen der Saison (und wohl auch spannendste Rennen der letzten Jahre): vier SafetyCar-Phasen, zwei Disqualifikationen, Stop-and-Go-Strafen und auch der schlimme Unfall von Robert Kubica führten am Ende zu einem Ergebnis, das so nun wirklich niemand getippt hat.

Daher reichen die Gesamrtergebnisse diesesmal auch von mageren 8 Pünktchen bishin zu stolzen 75 Punkten. Wer gewonnen und verloren hat, folgt nun...

Wiedermal kurz vorweg: ohne nervigen Serverausfall haben es wieder (fast) alle geschafft pünktlich zu tippen. Nur faceman und die beiden Österreicher poggersdorf und Gaylord_McGay haben überhaupt nicht drangedacht. Supernase hat wenigstens noch den Sonntag mitgenommen.

Aber nun endlich zur Auswertung:

Die Tageslaterne bekommt in dieser Woche "Zu-Spät-Tipper" Supernase. Sowieso fehlten schon Punkte aus der Qualifikation, dazu wurde noch die Zusatzwette verloren und am Ende gab's auch noch den Strafabzug. Daher am Ende nur 8,3 Punkte...:weißnich:

Nur bedingt besser machten es Achim, Spitzenreiter Markus0711, Nairolf und Schröder: 14-20 Punkte hätten an einem "normalen" Rennwochenende wohl locker zur Laterne gereicht, diesesmal gibt's am Ende die Plätze 8-5. Aber: Markus0711 darf die Gesamtführung weiterhin behalten, auch wenn der Vorsprung stark geschmolzen ist...:spitze:

Knapp am Treppchen vorbeigeschrammt ist heute Rika100000. Gute 31 Punkte reiche am Ende für Platz 4. Die Zusatzwetten haben diesesmal weder was gebracht noch Punkte gekostet - eine Wette wurde gewonnen, die andere verloren...


Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




landet heute Paule. Eine durchweg solide Tippleistung wird mit 38 Punkten und dem dritten Platz belohnt. Obendrein geht's auch in der Gesamtwertung hoch auf's Podest, und zwar vom vierten auf den dritten Platz. Glückwunsch:top:

:96: :96: :96: :96: :96: :96:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Heinrich. Vor zwei Wochen noch "Opfer" des Serverausfalls, in dieser Woche mit einem starken Comeback: nach den Standardtipps auch schon auf dem Podest brachte ihn die gewonne Zusatzwette noch eine Stufe weiter nach oben. Sehr gut!:beifall:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:





…aber diesmal nicht zu schlagen…



…der Sieger der sechstem Tippspielrunde….


:pokal: BUDMASTER_BUNDY:pokal:

War das nun wirkliches Können oder einfach nur reines Rateglück? Wohl eher letzteres, aber am Ende stehen 74 Punkte auf der Haben-Seite. :)floet:):applaus:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:












Das nächste Rennen, der GP der USA findet schon kommendes Wochenede statt.

Tippabgabe hier!


Bis dahin:
:huhu:
 

Anhänge

  • kanada.GIF
    kanada.GIF
    47,7 KB · Aufrufe: 250
  • gesamr.GIF
    gesamr.GIF
    41,9 KB · Aufrufe: 225
Eieiei, das sieht böse aus... :suspekt:

Schon das zweite Tipp-Wochenende hintereinander Murks... wobei ich dabei bleibe: Dieses Mal war noch mehr Dusel gefragt als die Tipperei hier sowieso schon ist :zahnluec:
 

Schröder

Problembär
...was zu erwarten war. :suspekt: Aber bereits das Qualifiying hat auf ein schlechtes Ergebnis für mich hingedeutet. Der dusselige Massa (dachte wohl, bei Rot dürfen nur die roten Autos fahren :motz:) und "Ich hab kein Sprit mehr"-Alonso haben dann auch die Zusatzwette endgültig für mich verloren.

Kann man nächstes Mal auch auf das Safety-Car setzen?
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
:prost::victory::prost:

Man das hätte auch ganz übel für mich ausgehen können.

Erst blind reingetippt. (Weil zu wenig Zeit)

Dann im Rennen eingepennt. (weil ich an dem Tag selber noch zwei Spiele hatte erst um 18 uhr Zuhause war und dentsprechen war ich auch k.o.

Aber mit einem Grinsen im Gesicht als ich abends meine Punkte zusammengezählt habe.:zahnluec:

mfg Heinrich
 
Oben