So, mit etwas Verspätung gibt's nun die Auswertungen für die Rennen in Spanien und Monaco. Wer denkt ich hätte einfach keine Lust gehabt liegt falsch, in der letzten Woche war ich gefühltermaßen halbtot und nun wirklich nicht in der Lage den GP auszuwerten, obendrein da nebenher noch die drei Tippspiele zur WM2010 organisiert werden müssen.
Die Auswertungen der beiden Rennen zusammengefasst in diesem einen Thread, der Übersicht halber nur die aktuellen WM-Stände.
Weiter gehts in zwei Wochen in der Türkei
(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)
Edit: Freshi hat beim Spanien GP im Qualifying nicht nur die ersten drei, sondern gleich die ersten zehn getippt. Bringt natürlich mehr Punkte, aber regelkonform isses dennoch nicht.
Freshi landet dadurch beim Spanien GP tatsächlich nur auf dem vierten Platz, den Sieg übernimmt Wirman. Freshi gehen dadurch natürlich auch einige WM-Punkte durch die Lappen (statt 25 nun nur 12 Zähler), die ganzen Tabellen passe ich heute aber nicht mehr an.
Die Auswertungen der beiden Rennen zusammengefasst in diesem einen Thread, der Übersicht halber nur die aktuellen WM-Stände.
Weiter gehts in zwei Wochen in der Türkei

Tageswertung Spanien Tageswertung Monaco

Fahrer-Weltmeisterschaft nach Monaco

Team-Weltmeisterschaft nach Monaco

Edit: Freshi hat beim Spanien GP im Qualifying nicht nur die ersten drei, sondern gleich die ersten zehn getippt. Bringt natürlich mehr Punkte, aber regelkonform isses dennoch nicht.
Freshi landet dadurch beim Spanien GP tatsächlich nur auf dem vierten Platz, den Sieg übernimmt Wirman. Freshi gehen dadurch natürlich auch einige WM-Punkte durch die Lappen (statt 25 nun nur 12 Zähler), die ganzen Tabellen passe ich heute aber nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet: