1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 5.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 16 September 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

ich mal wieder! Hier die Auswertung des5.Spieltages!

Der Tagessieg geht mit 58 Pkt an:.............................................................................................

12:0:top:

In der Gesamtwertung wirds an der Spitze wieder enger!

Auf Platz 2:..................................................................................................

charmy mit 182 Pkt

Weiter an der Spitze aber der Vorsprung schmilzt:.................................................

Alberto mit 202 Pkt:hail:

Das wars mal wieder bis denn

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Da war wohl der Fehlerteufel am Werk das Spiel Utrecht : Eindhoven endet 1:0 nicht wir eingetragen von mir 0:1. Auswertung ist korrigiert und am nächsten Spieltag wieder ganz aktuell versprochen.

Tagessieger bleibt aber 12:0 mit 52 Pkt!

4. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

Guten Tach :huhu:
    Achim ich habe den Fehlerteufel entfernt:D hier die Aktuelle Tabelle mal eingefügt :)
    Jetzt viel Spass bein Stöpern

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden