Auswertung 5. Spieltag

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier nun die erste Zwischenauswertung nach den Freitagsspielen.

Freshi führt die Tageswertung mit 8 Punkten an.

 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Und nun hier die Endauswertung:

Wir haben einen Führungswechsel!
Diesmal konnte Kuzze1904 wieder an Litti vorbeiziehen. Ein spannender Kampf um die ersten Plätze. Aber auch in den anderen bereichen hat sich einiges getan.
Dahinter tauschten Sebi, Michi und lori die Plätze.
Im Mittelfeld wechselten Verdandi und NKFrankfurter Platz 8 und 10.
Und am Ende übergab deadhead die rote Laterne an Sikko ab.

Tageswertung:
1. Platz
Verdandi --> 31 Punkte


2. Platz
Kuzze1904 --> 29 Punkte

3. Platz
deadhead + Paule --> 28 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
Kuzze1904 --> 183 Punkte

2. Platz
Litti --> 181 Punkte

3. Platz
Sebi --> 151 Punkte

:laola:



Na dann tippt mal fröhlich weiter. So spannend darf es gerne bleiben. Ich bin nächstes Wochenende nicht da und die Auswertung folgt daher am Montag nach dem letzten Spiel.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Danke für den Podestplatz, allein nach vorne gehts ohne Volltreffer einfach nicht. Schade.
:huhu:

Ja, also wenn es Punktgleichheit in der Tageswertung gibt, dann geb ich gerne Podesplätze frei. In der Gesamtwertung solltest du allerdings schauen, dass du bei Punktgleichheit die besseren "10er", "7er", etc hast ;)

Wow!

Ich kann mein Glück nicht fassen! :prost:

Glückwunsch :top:
 
Oben