AUSWERTUNG - - - 5. Runde: GP von Spanien

Wie schon angekündigt gibt's die Auswertung heute leicht verzögert, weil ich erst abwarten wollte ob Massa wegen seines Ausfalls (wegen Spritmangels) in der Auslaufrunde noch nachträglich bestraft werden würde. Wurde er aber nicht, also hätte ich mir das Abwarten auch Sparen können. Aber




Alle (bis aus Werdie) haben getippt, nur Michi und Supernase tippten nach dem Abschlusstraining.
Mittlerweile hat sich das Tippen vor dem Qualifying als die anscheinend bessere Methode herausgestellt, auch wegen der Höhe des Multiplikators. Um eine bessere Chancengleichheit beider Modi anzugleichen wäre es möglich den Multiplikator anzugleichen. Eine Abstimmung hierzu gibt es hier.




:laola:





Da ich heute sowieso schon spät dran bin die eigentliche Auswertung in aller Kürze: auf dem Treppchen stehen Freshi (ganz oben), Fil und Paule (jeweils links und rechts daneben).

Pech hat Achim, der nur wegen des etwas späteren Tippabgabepunktes aus den Punkten rutscht. Der am Ende punktgleiche dasUlli war schneller und sichert sich einen Zähler für Platz acht.

Alle weitern Platzierungen bitte den Anhängen entnehmen...



(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)








Nairolf verteidigt die Tabellenführung mit einem Zähler vor Fil. Achim, der heute punktlos blieb hat nun sechs Punkte Rückstand auf die Spitze.

Sechs Tipper warten noch auf die ersten Saisonpunkte






(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)





Durch das beste Teamergebnis insgesamt der Saison konnten die Spätentschlossenen die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern deutlich ausbauen.
Arminia Racer überholte Brawns Budachims GP Team, wo heute mit Budmaster_Bundy nur ein Pilot Punkte beisteuern konnte.


Natürlich sind noch immer Teamneugründungen möglich. Immerhin haben wir noch vier Tipper, die ohne Team unterwegs sind.






(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)









:danke:
 
Oben