AUSWERTUNG - - - 4. Runde: GP von Spanien

Die Auswertung zum vierten Lauf der Formel1-Saison 2008, der GP von Spanien...:huhu:



Zum dritten Mal nicht getippt und damit sich wohl aus dem Tippspiel verabschiedet hat sich Princewind. Ansonsten haben alle anderen 18 Tipper (geradenoch) rechtzeitig die Tipps platziert.:top:





Die Tageslaterne geht dabei an Oldschool, der seinen Triumph von Malaysia endgültig nicht wiederholen konnte.:weißnich:


Ansonsten konnten nur Paule, Rika100000 und Budmaster_Bundy nicht die 40-Punkte-Marke knacken und landen daher weiter unten in der Wertung.:heul:


hlessel und Simtek ertippen genau 40 Punkte, aber auch das reicht heute nur für die Plätze 14 und 13.:aetsch2:


Den "Club der 41er" bilden Nauheimer und Schröder zusammen mit Luder. Das Trio landet damit im Niemandsland der Tabelle.:zank:


Achim und Michi tippen sich punktgleich mit 42 Punkten auf die Plätze neun und acht.:prost3:


Supernase tippt erneut starke 45 Punkte und verbessert sich dadurch auch in der Gesamtwertung.:jaja:


Kaka, ErBu und auch Nairolf ertippen genauso viele Punkte wie der Drittplatzierte, müssen sich aber aufgrund der wenigeren Volltreffer (bzw. wenigeren +/- 1-Abweichungen) mit den Plätzen vier, fünf und sechs zufrieden geben.:)






Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute Freshi. Punktgleich mit drei weiteren Kontrahenten (je 46 Punkten), aber mit mehr Volltreffern ausgestattet sichert sich Freshi den dritten Platz:beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Schlumpf. Auf einen ungefärdeten zweiten Platz rast Schlumpf. Dank den 55 Punkten heute geht es in der Gesamtwertung auch gleich zwei Plätze nach oben. Nicht schlecht!:top::applaus::applaus::applaus:


:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



…und zwar…


…der Sieger der vierten Tippspielrunde der Saison 2008….





:pokal: MARKUS0711.:pokal:
Mit der bisher höchsten Tagespunktzahl von sensationellen 61 Punkten sichert sich Markus nicht nur den Tagessieg sondern klettert in der Gesamtwertung von Platz 7 auf den Platz an der Sonne. Glückwunsch


:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










Das nächste Rennen, der GP der Türkei findet in zwei Wochen statt.








(Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


:danke:
 
Oben