1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 3. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von faceman, 20 August 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ein zauberhaften guten Abend wünsche ich Euch, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele. Viel Spass beim freuen/suchen/ärgern/fluchen/grübeln/nachdenken oder sonstigen Aktivitäten. :huhu:

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Uiuiui, nach diesem nervenraubenden Ende in Hannover und dem glücklichen Ende meiner Hertha kommen wir nun zur sonntäglichen Auswertung.

Tipspielteilnehmer: 17/19

nicht getippt hat:
    SOCCER-MEISTER ist bereits zum dritten Mal nicht anwesend, ich fürchte, er ist verschollen. Auch Rheuma Kaiser hat sich an diesem Spieltag wieder zur Ruhe gelegt. Schade. :(

Tagesdurchschnitt:
    gute 33,76 Punkte :top:

Tip des Tages:
    Das ist für mich diesmal Nestors 4:2 Tip im Spiel Bremen - Freiburg. Richtige Differenz und Du hast geahnt, dass es viele Tore werden. Leider jeweils um ein Tor zu niedrig, dennoch :respekt:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    6 User :suspekt:

besondere Vorkommnisse:
    - Lok Leipzig & FC Bayern verteidigt die Tabllenführung :top:
    - Amidala verliert weiter an Boden :(
    - Gudi mit 3 Volltreffern und damit auch ein Sprung in der Gesamtwertung von 12 auf 5 :top:
    - Rheuma Kaiser nun bereits abgeschlagen :(

Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: Nestor BSC mit 18 Punkten :taetschel:

Platz 3: deadhead mit 41 Punkten :top:
    Platz 2: odie mit 46 Punkten :respekt:
    Platz 1: Gudi mit 50
    Punkten :prost:

Weiter geht es nächste Woche. Der 4. Spieltag steht an und hier geht es zu den Ansetzungen. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch ne schöne Woche. :huhu:

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      144,3 KB
      Aufrufe:
      111
  4. EFO

EFO WM Tippspielversager 2018

Danke für die promte Auswertung. :)

Danke auch an die Hertha für das Unentschieden was mich weiter nach vorne spülte.

So macht die Saison Spaß, zudem Tabellenführer. :)

5. Amidala

Amidala Active Member

Danke für die schnelle Auswertung...mein Tippglück ist irgendwie mit meiner Gesundheit verloren gegangen (Sommergrippe allez)...aber immerhin hat Werder gewonnen.

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Danke für die schnelle Auswertung....

Platz 6 ..... wie habe ich das denn gemacht???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden