AUSWERTUNG---3. Runde: GP von Bahrain

Einen wunderschönen Guten Tach…,:blumen: :huhu:

und nun sofort und ohne Umwege direkt zur Auswertung der dritten Runde des Tippspiels zur Formel1-Saison 2007. Heute auf der Tagesordnung: der GP von Bahrain, das Rennen mitten in der Wüste.

Aber nicht nur der ein oder andere Formel1-Bolide hatte heute Sand im Getriebe, auch einige Tipper kamen an diesem Wochenende nicht so ganz in die Gänge (…was für eine Überleitung:suspekt: )

Zum Beispiel faceman und Supernase: Beide hatten den Tippabgabeschluss verschlafen und gingen somit schon mit dem Handicap ins Rennen, 25% der Gesamtpunktzahl am Ende abgezogen zu bekommen. Doch auch ohne diesen Strafabzug hätte es am Ende nur für die beiden letzten Plätze gereicht.

Rika100000, Schröder, Achim, Heinrich und Paule bilden an diesem Wochenende das Niemandsland: Mit Punktausbeuten zwischen 25 und 50 Punkten kommen zwar wieder einige Punkte auf’s Gesamtwertungskonto, mehr aber auch nicht.
Gesondert zu erwähnen ist aus diesem Grüppchen auf alle Fälle Schröder: der setzte in den Zusatzwetten mutig die gesamten 50 Prozentpunkte darauf, dass das Rennen nach spätestens 90 Minuten zu Ende sein würde. Der Einsatz des SafetyCars zu Beginn dehnte die Rennlänge auf über anderthalb Stunden – Wette verloren, statt Platz 2 am Ende Platz 9…:nene:

Auf den Plätzen 5 und 4 die beiden Österreicher. Während poggersdorf bei den Zusatzwetten Punkte abgeben musste, konnte Gaylord_McGay dort einige Punkte einsammeln und sich auf dem vierten Platz abstellen.:top:




Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:

…auf dem dritten Platz…:


landet beim Wüsten-GP heute Budmaster_Bundy. Eine relativ solide Tippleistung reicht am Ende zu 68,2 Punkten und damit Platz 3.:floet:

:96: :96: :96: :96: :96: :96:

…auf dem zweiten Platz…:

kommt Nairolf ins Ziel. Auch er profitiert von dem langen Rennen heute, denn so katapultiert er sich von dem sechsten Platz auf’s Siegertreppchen. 70,5 Punkte sind wirklich eine sehr solide Tippleistung, auch in der Gesamtwertung geht es sehr deutlich nach oben. Glückwunsch.:beifall:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:


…aber wieder einmal nicht zu schlagen…

…der Sieger der dritten Tippspielrunde….


:pokal: MARKUS0711:pokal:

An ihm führte heute kein Weg vorbei. Sogar wenn er heute komplett auf die Zusatzwetten verzichtet hätte, hätte es zum Tagessieg gereicht. 72 Punkte allein aus den Standardtipps sind Saisonrekord, aber obendrauf kamen ja noch die Punkte aus der Zusatzwette: alles getippt auf ein langes Rennen – und alles gewonnen: Am Ende stehen 108 Punkte auf dem Konto. Respekt!!!:applaus:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:




Das nächste Rennen, der GP von Spanien findet erst in vier Wochen statt.

Bis dahin:
:huhu:
 

Anhänge

  • bahrain_einzel.JPG
    bahrain_einzel.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 359
  • bahrain_gesamt.JPG
    bahrain_gesamt.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 289

Achim

Moderator
Super Auswertung:top:

Aber ich sachs ja ungern aber ich denke Du müsstest mir nochmal 10% abziehen. Hab für einen Doppelsieg 20 % getippt:floet:
 
Oben