1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 3.Liga 38.Spieltag Endauswertung

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Schalker-Michi, 14 Mai 2011.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

[FONT=&quot]Hallo Tippfreunde[/FONT]
    [FONT=&quot]

Endauswertung des 38. Spieltages.

Zu Beginn möchte ich mich bei Euch für Eure regelmässige Tippabgabe bedanken. :top:

Der Tagessieg am 38.Spieltag geht an das Ulli :top:

Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.

Die rote Laterne am 38.Spieltag erhält Soccer Meister mit 19 Pkt. ;)

[/FONT]
    [FONT=&quot] Tageswertung:[/FONT]

[FONT=&quot]Auf dem 1.Platz heute das Ulli mit 44.Pkt. [/FONT]:prost:

[FONT=&quot]Auf dem 2.Platz heute Michi mit 42.Pkt[/FONT] :prost2:

[FONT=&quot]Auf dem 3.Platz heute Freshi mit 37.Pkt. :prost3:
    [/FONT]

[FONT=&quot]

[/FONT]
    [FONT=&quot] Gesamtwertung:[/FONT]

[FONT=&quot]Nach einer spannenden Saison siegte Board User mit 1315 Pkt. :pokal::respekt:[/FONT]

[FONT=&quot]Auf dem guten 2.Platz liegt Michi mit 1302 Punkten :tanz:[/FONT]

[FONT=&quot]Auf dem 3.Platz und somit immer noch auf dem Podest ist Freshi mit 1257 Pkt. [/FONT]:banane:

Die neue Saison der 3.Liga beginnt am:

1. Spieltag: 22. bis 24. Juli 2011

Ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden