Auswertung 26.Tippspieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Kuzze1904, 14 April 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Guten Abend! :huhu:

Wechsel auf Platz 3! Michi wird von knuff abgelöst, dahinter weiter ein Specht mit nur 5 Punkten Rückstand.
    Immerhin zwischen Platz 2 und Platz 5 bleibt es spannend. Das Rennen um Platz 1 scheint gelaufen...obwohl 12:0 etwas geschwächelt hat bleibt der Vorsprung nahezu uneinholbar....:(

Budmaster Bundy schaffte es übrigens in 2 Spielen gute 13 Punkte zu holen. Damit fast soviele wie Markus0711 in 10 Spielen....:auslach: :D

Tageswertung:

3.Platz
    Supernase und Achim mit je 39 Punkten :top:

2.Platz
    Nestor mit 42 Punkten :top: :top:

1.Platz
    Monika mit 50 Punkten :top: :top: :top:

Gesamtwertung:

3.Platz
    knuff mit 805 Punkten :top:

2.Platz
    Achim mit 816 Punkten :top: :top:

1.Platz
    12 : 0 mit 881 Punkten
    :top: :top: :top:

Herzlichen Glückwunsch! :prost:[/QUOTE]

Habe wieder vergessen die Nachholspiele auszuwerten, mache ich in der nächsten Woche.....:floet:

Anhänge:

• rl-5.JPG
      rl-5.JPG
      Dateigröße:
      116,9 KB
      Aufrufe:
      212
  2. Anzeige für Gäste

3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das ist doch mal wieder typisch...
    Diffamierung nennt man so etwas, Rufschädigung :motz:

:zahnluec:

Ich lege momentan eben meine volle mentale Kraft in die Bundesligatipps :floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden