Auswertung 21.Spieltag

Hier nun die aktuelle Auswertung!!
Ab der nächsten Woche wird mit dem user "Schlumpf" ein weiterer Mitstreiter hier einsteigen und als "Starthilfe" 464 Punkte bekommen..:prost:

ERFC1902 konnte seine starke Leistung vom letzten Spieltag bestätigen und wurde souverän wieder Tagessieger. Hoffentlich macht er in dem Tempo so weiter um vielleicht doch noch mal ein wenig Spannung im Kampf um den Gesamtwertungssieg zu bringen.... :D

Zu unserem "Tippchef" Markus0711 sage ich nun besser nichts....nur soviel: :auslach: :D


3.Platz
Supernase mit 29 Punkten :top:

2.Platz
Michi mit 32 Punkten :top: :top:

1.Platz
ERFC1902 mit 43 Punkten :top: :top: :top:



Gesamtwertung:

3.Platz
Michi mit 642 Punkten :top:

2.Platz
Knuff mit 656 Punkten :top: :top:

1.Platz
12 : 0 mit 705 Punkten
:top: :top: :top:

Herzlichen Glückwunsch! :prost:
 

Anhänge

  • rl-5.JPG
    rl-5.JPG
    110 KB · Aufrufe: 225
Oben