1. Hallo Gast, am Donnerstag startet die WM in Russland. Passend dazu bieten wir auch ein WM-Tippspiel an, in dem Du dich mit den anderen Usern hier messen kannst!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 21.Sp

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Achim, 10 Februar 2013.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Helau,

an alle Karnevalisten unter euch, ich hoffe ihr habe mehr gefeiert als ich(Erkältung mit alles was dazugehört:floet:)

Kommen wir zur Auswertung,

die Tipps von Holgy und lapebe fehlen wobei ich bei Holgy im 1 gegen 1 wohl getippt hat?:suspekt:.

Der Tagessieg geht mit 46 Pkt an:

Dilbert und Murmel:top:

Zur Gesamtwertung:

Neu von Platz 11 auf 2:..................................................................................

Dilbert mit 149 Pkt:top:

Auf Platz damit auch um 3 Plätze verbessert:................................................

Hessenzebra 66 mit 154 Pkt:hail:

PS:Sollte die Tipps von Holgy noch auftauchen werde ich diese später einpflegen.

Gruß Achim
    :huhu:

Anhänge:

Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für die Auswertung und gute Besserung :huhu:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

So die Tipps von Holgy sind aufgetaucht er hat 34 Pkt und liegt auf Rang 17 mit 124 Pkt!

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Verdammt. ER hat mich überholt.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich hab ausversehen in Liga 1 getippt... :rotwerd:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden