AUSWERTUNG - - - 19. Runde: GP von USA

Freshi

F1 Doppelweltmeister
die erste Entscheidung ist gefallen!



Tageswertung

mit dem Start aus der ersten Reihe und dem besten Rennergebnis untermauert Charmy seine bestechende Form...
einzig zwei Fahrer konnte mit ihm Schritt halten...
Luma, sein Teamkollege, komplettiert den totalen Erfolg des Team mit dem zweiten Platz...
Titelanwärter Freshi erreicht mit knappen Rückstand aber großem Vorsprung auf dem Vierten den dritten Platz...



Fahrer-Weltmeisterschaft

Freshi lag mit einigen Punkten in Führung und sein ärgster Rivale, Paule,
kommt nur dem elften Rang und bekommt damit keine Punkte ...

Damit heißt der neue Weltmeister: ... Freshi

um die weiteren Plätze ist es enorm spannend...
Platz 2 und Platz 5 trennen geerade mal fünf Punkte...
aktuell liegt Charmy auf dem zweiten und Paule auf dem dritten Platz...





Team-Weltmeisterschaft

hier ist noch keine Entscheidung um dem Titel gefallen...
The Champions schaffen den ersten Doppelsieg in der Saison und stütmen auf den zweiten Platz...
die Spätentschlossenen mit keine mschlechten Ergebnis und nur noch mit einer 10 Punkte Führung...
nur noch theoretische Chancen auf den Titel haben das A-Team...





:danke:
 

Anhänge

  • 19 USA- a.jpg
    19 USA- a.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 220
  • 19 USA- b.jpg
    19 USA- b.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 240
  • 19 USA- c.jpg
    19 USA- c.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 215
Oben